FCZ - Lausanne, Mittwoch, 02. April 20:30

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: FCZ - Lausanne, Mittwoch, 02. April 20:30

Beitragvon Porto » 02.04.25 @ 22:38

nicht hat geschrieben:Bild

Danke Cheick Conde

Nicht zum ersten mal!

Die haben die # 17 fix vergeben ;-)

Romi

Beitragvon Romi » 02.04.25 @ 22:50

Danke Zuber, danke Lindrit! Geili Sieche!

Moniz hat schlecht aufgestellt heute. Ich hoffe er zieht Lehren daraus.

2 Geschenke verteilt, schlampig gespielt, aber am Schluss Moral bewiesen. Wichtiger Punkt!

Zuber Königstransfer. Wo wären wir ohne ihn?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

laberspace

Beitragvon laberspace » 02.04.25 @ 22:54

Porto hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Bild

Danke Cheick Conde

Nicht zum ersten mal!

Die haben die # 17 fix vergeben ;-)

Ich würde in diesem Kontext empfehlen, unbedingt den Medien alle Mittel zu streichen und auch unbedingt die Halbierungsinitiative anzunehmen. Schliesslich weiss doch jeder Viertklässler, dass mit weniger Geld danach mehr Ressourcen zur Verfügung stehen.
Uufpasse jetzt!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.04.25 @ 23:08

Mendy bitte die nächsten Spiele maximal auf der Tribüne, das bringt Volken auf jeden Fall auch zustande. Sportlich Null Mehrwert, nur Diskussionen um seine Person. Lieber einen FCZ-Junior als einen fragwürdigen (Pseudo-) Weltmeister.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

din Vater

Beitragvon din Vater » 02.04.25 @ 23:11

Fazit: Mendy, verpiss dich!

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 02.04.25 @ 23:46

nahezu komplett durchgefallen zu 98% der spielzeit. wie man drei wechsel machen kann und mendy danach trotzdem noch auf dem platz steht kann uns nur moniz erklären.

ein biederes lausanne, jederzeit schlagbar und nichts als tiefstehend lief kaum je gefahr dieses spiel noch aus der hand zu geben. man pröbelt 85min lang um es danach mit 2 langen, hohen bällen zu „retten“. so spielt yb um den meistertitel. wir hingegen wollen tickitacka-verlier-den-ball-am16er spielen. stur und unbeeindruckt von der eigenen unfähigkeit hat man den matchplan durchgezogen, notabene im einem der wichtigsten spiele was die tabellensituation angeht.

zuber topft selbst an einem schlechten tag und lindi erkämpfte sich hoffentlich künftig einen startplatz. ich will mehr von volken sehen und mehr lust darauf in der championship group wirklich anzugreifen. so wie heute wird das nichts. man hat im endeffekt zwei punkte verloren.
JUBEL!!!

hiphoptic

Beitragvon hiphoptic » 02.04.25 @ 23:53

Nur 1 Punkt, aber einer, der für die Mentalität für die kommenden Partien vielleicht gewinnbringender ist, als wenn es heute 3 Punkte in einem schlechten Spiel gewesen wären.

Zuber: Für mich der ballsicherste und kämpferischste Spieler überhaupt in der Superleague mit einer unglaublichen Übersicht. Ohne ihn würden wir definitiv in der unteren Hälfte spielen.

Mendy: Skandal, was der zeigt. Gefühlt jeder Ballkontakt war entweder für nichts oder sorgte für Gefahr. Hätte nicht mehr in die zweite Halbzeit starten dürfen, wenn überhaupt in dieses Spiel. Frage mich wirklich, ob Moniz ihn spielen lässt, damit er vielleicht doch aufeinmal Selbstvertrauen findet oder ob der Wunsch, dass Mendy spielt, von weiter oben kommt. Sollte es wirklich um Spielpraxis und Selbstvertrauen gehen —> Seine alte Stärke wird ja schon noch irgendwo sein, nur darf man aus meiner Sicht nicht noch mehr Punkte liegen lassen, um ihm bei diesem Weg zu helfen. Gegen Winti bitte ohne ihn…

Ballet: Habe mich gewundert, dass er nicht von Anfang an spielte. Hat heute aber irgendwie langsam und verzweifelt gewirkt.

Cone om Züri! Die nöchste Spiel chömed guet!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“