Beitragvon hiphoptic » 02.04.25 @ 23:53
Nur 1 Punkt, aber einer, der für die Mentalität für die kommenden Partien vielleicht gewinnbringender ist, als wenn es heute 3 Punkte in einem schlechten Spiel gewesen wären.
Zuber: Für mich der ballsicherste und kämpferischste Spieler überhaupt in der Superleague mit einer unglaublichen Übersicht. Ohne ihn würden wir definitiv in der unteren Hälfte spielen.
Mendy: Skandal, was der zeigt. Gefühlt jeder Ballkontakt war entweder für nichts oder sorgte für Gefahr. Hätte nicht mehr in die zweite Halbzeit starten dürfen, wenn überhaupt in dieses Spiel. Frage mich wirklich, ob Moniz ihn spielen lässt, damit er vielleicht doch aufeinmal Selbstvertrauen findet oder ob der Wunsch, dass Mendy spielt, von weiter oben kommt. Sollte es wirklich um Spielpraxis und Selbstvertrauen gehen —> Seine alte Stärke wird ja schon noch irgendwo sein, nur darf man aus meiner Sicht nicht noch mehr Punkte liegen lassen, um ihm bei diesem Weg zu helfen. Gegen Winti bitte ohne ihn…
Ballet: Habe mich gewundert, dass er nicht von Anfang an spielte. Hat heute aber irgendwie langsam und verzweifelt gewirkt.
Cone om Züri! Die nöchste Spiel chömed guet!