FCZ - Luzern Samstag 15. März 20:30

Diskussionen zum FCZ
Infant

FCZ - Luzern Samstag 15. März 20:30

Beitragvon Infant » 13.03.25 @ 9:22

Ein Samstag Heimspiel.
Hoffe wir können unsere gute spielerische Leistung endlich in einem Heimspiel positiv abschliessen.
Der Auftritt von Reverson gefiel mir sehr, auch fand ich Ballet zuletzt einiges besser.

Fragezeichen wohl bei Conceicao und Tsawa. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Kamberi spielen sehen.
Vielleicht sinnvoll bei Denoon da etwas die Belastungsteuerung im Auge zu behalten. Auch Ligue ist ein Kandidat für dieses.

Denke aber es wird in etwa so was geben:

Brecher
Denoon - Gomez - Ligue
Ballet - Gbamin - Krasniqi - Zuber
Markelo - Reverson - Chouiar

oder wennn Conceicao fit:

Brecher
Conceicao – Gomez – Denoon – Ligue
Markelo - Gbamin - Krasniqi – Zuber
Reverson - Chouiar

Zuschauer wohl nicht der grösste Aufmarsch, da es ja im SRF übertragen wird und das Wetter im Letzi nicht zum verweilen einlädt.
Zuletzt geändert von Infant am 13.03.25 @ 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

spitzkicker

Re: FCZ - Luzern Samstag 15. März 20:30

Beitragvon spitzkicker » 13.03.25 @ 10:52

Infant hat geschrieben:Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Krasniqi spielen sehen.

Was heisst "mal wieder"? Er hat im letzten Spiel gegen Servette begonnen und war derart schwach, dass er in der Halbzeit raus musste.

Sportchef 1

Beitragvon Sportchef 1 » 13.03.25 @ 10:59

Infant hat geschrieben:Ein Samstag Heimspiel.
Hoffe wir können unsere gute spielerische Leistung endlich in einem Heimspiel positiv abschliessen.
Der Auftritt von Reverson gefiel mir sehr, auch fand ich Ballet zuletzt einiges besser.

Fragezeichen wohl bei Conceicao und Tsawa. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Krasniqi spielen sehen.
Vielleicht sinnvoll bei Denoon da etwas die Belastungsteuerung im Auge zu behalten. Auch Ligue ist ein Kandidat für dieses.

Brecher
Denoon - Gomez - Ligue

Brecher
Reverson - Chouiar

Zuschauer wohl nicht der grösste Aufmarsch, da es ja im SRF übertragen wird und das Wetter im Letzi nicht zum verweilen einlädt.

Krasniqi kannst im Moment vergessen, bringt nichts, er versucht 2 bis 3 Mann auszutrippeln, anstatt einen Pass zu geben.

Infant

Beitragvon Infant » 13.03.25 @ 11:06

spitzkicker hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Krasniqi spielen sehen.

Was heisst "mal wieder"? Er hat im letzten Spiel gegen Servette begonnen und war derart schwach, dass er in der Halbzeit raus musste.

Kamberi meinte ich, anstelle Denoon. Sorry

Infant

Beitragvon Infant » 13.03.25 @ 11:07

Sportchef 1 hat geschrieben:Krasniqi kannst im Moment vergessen, bringt nichts, er versucht 2 bis 3 Mann auszutrippeln, anstatt einen Pass zu geben.

Dann müssen wir wohl hoffen das Tsawa wieder kann. Mathew eh nicht realistisch und ansonsten kaum einer soweit.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.03.25 @ 11:25

Ich frage mich aktuell, ob man Ligue einen gefallen macht, wenn man ihn neben Gomez in der Innenverteidigung aufstellt. Er ist grosse Klasse, wenn er lange Bälle hinter die Abwehr ablaufen muss, hat aber aufgrund der fehlenden Ausbildung noch massive Defizite im Stellungsspiel (siehe 0:2 von Crivelli). Ich würde ihn deshalb aussen in einer Dreierkette oder als Linksverteidiger aufstellen:

Brecher;
Denoon, Gomez, Ligue;
Conceicao, Gbamin, Tsawa, Zuber;
Markelo, Reverson, Chouiar.

oder

Brecher;
Conceicao, Denoon, Gomez, Ligue;
Gbamin, Tsawa;
Markelo, Chouiar, Zuber;
Reverson.

Mein Favorit wäre die Viererkette.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 13.03.25 @ 15:05

Infant hat geschrieben:Ein Samstag Heimspiel.

Fragezeichen wohl bei Conceicao und Tsawa. Grundsätzlich würde ich auch gerne mal wieder Kamberi spielen sehen.

Brecher
Denoon - Gomez - Ligue

Brecher
Reverson - Chouiar

Belastungssteuerung :) 1mal pro Woche Match ist doch nicht belastend...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“