Zürirulez hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Schade wird die Chance von Zuber auf der Linie geklärt...
Wäre sowieso Offside gewesen...
Der VAR hätte das Offside einkassiert und der Treffer hätte gezählt...
Zürirulez hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Schade wird die Chance von Zuber auf der Linie geklärt...
Wäre sowieso Offside gewesen...
Infant hat geschrieben:Selbstredend ein enorm wichtiger Sieg für die Tabelle aber sicherlich auch für die Moral und als Bestätigung des eingeschlagenen Weges.
Finde die Art wie wir tschutten zeigt sich nun immer klarer auf.
Die bereits mehrfach erwähnte Fehlpässe in Hz 1 sowie das echt dumme Gegentor und wie offen wir teilweise immernoch hinten stehen, dämpft die Euphorie, welche wir zur Zeit vorne entfachen etwas.
Brecher mit jeweils in Hz1 und 2 starker Parade welche aufgrund des Resultats enorm wichtig war. Gut, besonders nach der Parade in Hz2, profitieren wir auch vom Unvermögen des Luzernes, welcher partout seinen rechten Fuss nicht benutzen will.
Bezüglich Chancen Auswertung müssen wir uns aber auch etas an der Nase nehmen, denke dieses Luzern sollte deutlicher heimgeschickt werden.
Schade wird die Chance von Zuber auf der Linie geklärt und postwendend das Tor wegen Foul aberkannt. Leider aber natürlich korrekt und muss sagen die Rettungsaktion vom Luzerner war schon auch geil.
Steven einmal mehr mit einer Leistung die sich definitiv von allen abhebt. Ich finde er macht mit seinem Willen, Einsatz und auch dem klar erkennbaren fussballerischen Mehrwert, unsere Jungs vorne besser. Seit er da ist, spielt Chouiar um längen besser und ich wage zu behaupten, dass auch Markelo von ihm extremst profitiert in seiner Entwicklung.
Wie er den Torwart umspielt, so was haben wir in unseren Farben länger nicht mehr gesehen. (Ok Umeh wurde gegen Lugano umgesägt aber trotzdem). Was Zuber auch einstecken muss und weiterbeisst, färbt auch auf andere ab.
Markelo gefällt mir mit seiner frechen und trotzdem disziplinierten Art sehr. Mit ihm haben wir einen Spieler der aus vielen Lagen abschliessen kann und den Ball auch mal von ausserhalb oder aus der Drehung gefährlich aufs Tor bringt. Dies tut unserem Spiel und auch dem Fanherz gut.
Schön konnte sich Kamberi beweisen, fand ihn sehr stark und abgeklärt. Gut zu sehen, dass er wenn er gebraucht wird voll da ist.
Die 3 Torschützen alle mit auch Treffern für ihr Selbstbewusstsein. Chouiar hatte es nötig aufgrund der Zeit. Krasniqi aufgrund seiner kürzlichen Leistungen und Ballet um es allen zu zeigen.
Sämi das war ganz ganz stark und hätte ich dir vor 3 Spielen so echt nicht zugetraut.
Seine Leistungskurve zeigt klar nach oben und ich irre mich für solche Fälle sehr gerne und halte mich mit Kritik etwas zurück.
Ich glaube das eben auch Moniz da Geduld und Geschick bewiesen hat.
Nun bitte Defensiv genau anschauen und die guten Antworten aus der PK bezüglich Abwehrverhalten auch Taten folgen lassen.
Vielleicht kommt die Pause für einmal zu einem nicht all zu schlechten Zeitpunkt für uns.
Infant hat geschrieben:...Bezüglich Chancen Auswertung müssen wir uns aber auch etas an der Nase nehmen, denke dieses Luzern sollte deutlicher heimgeschickt werden....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, FCZ_x3, spitzkicker, zhkind und 249 Gäste