Medien

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 23.02.25 @ 15:27

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Bin überhaupt kein Fan von Fäbu Ruch, aber dieser Text deckt sich zu 100% mit meiner Aussensicht und den paar Insights die ich habe.

Und ich bin froh, dass es noch Journis gibt, die weiterhin kritisch sind und sich von MM oder teilweise auch AC nicht die Berichterstattung diktieren lassen.

Mir ging es gerade andersherum. Sehe den Transfer von Mendy und gewisse andere Vorgänge auch kritisch, aber dieser Artikel ist pure einseitige Polemik, der mit und zwischen jeder Zeile die komplett unneutrale Meinung des Autors ins Zentrum stellt und sich über die Argumente der Gegenseite auch noch mokiert im letzten Abschnitt. Das ist purer Clickbait-Journalismus der schlimmsten Sorte und hat nichts mit ausgewogener Berichterstattung zu tun...

Die NZZ konnte natürlich nach der Berichterstattung der letzten Monate (vor allem Ramming) jetzt nicht einen Salto Mortale machen und plötzlich positiv über den FCZ schreiben. Immerhin brauchten sie eine ganze Armada an Schreiberlingen, um diesen Verriss zustande zu bringen.

Bei Mendy ist die Frage: Ist ein Freispruch des Gerichts nur dann ein Freispruch, wenn es gewissen Fans auch passt?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 23.02.25 @ 15:48

Gerüchte, Behauptungen, Aussagen wie "das Gericht musste ihn mangels Beweisen freisprechen", usw.

Und einerseits kritisieren, dass sich der FCZ zur Vorgeschichte von Mendy nicht proaktiv äussert, andererseits die ausführlichen Erläuterunge von Malenovic mit einem süffisanten Unterton und zusammengefasst als "alles ist bestens" wiedergeben.

Reine Polemik.

Und nachdem sich mit Kathrin Martelli, Alice Trede und Reeto von Gunten hoffentlich auch noch die letzten Komiker geäussert haben, können wir uns wieder auf den Fussball konzentrieren. Mendy hat gestern angedeutet, dass er für den FCZ eine Bereicherung sein kann.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 24.02.25 @ 8:21

Fabü Ruch in Muul! :)

«Warum lässt der FCZ Mendy nicht selber Stellung nehmen?»

Vermutlich, weil er nichts mitzuteilen hat...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.02.25 @ 12:19

https://www.blick.ch/sport/fussball/ced ... 30731.html

Auf der einen Seite: Ja, sehr schade. Ich hätte Cedi gerne nochmals für den FCZ spielen sehen.

Auf der anderen Seite: Willkommen im Berufsleben.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.25 @ 12:35

Was ist denn die „icon league“? :)
BORGHETTI

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 27.02.25 @ 12:42

devante hat geschrieben:Was ist denn die „icon league“? :)

Habe das gefunden: https://www.theiconleague.com/

Sieht aus, wie ein Zusammenschluss aus Ex-Profis und "Personen des öffentlichen Lebens". Checke den Modus aber nicht.

Kennt das jemand?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.25 @ 14:26

piiiZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Was ist denn die „icon league“? :)

Habe das gefunden: https://www.theiconleague.com/

Sieht aus, wie ein Zusammenschluss aus Ex-Profis und "Personen des öffentlichen Lebens". Checke den Modus aber nicht.

Kennt das jemand?

Spielt er jetzt Icon League und bei Wollishofen oder ist er in Wollishofen schon wieder weg?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“