Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 11.02.25 @ 16:34

Porto hat geschrieben:Also wenn unsere aktuellen Spieler im Forum wären, wüssten sie, wie man spielt, performt und gewinnt, wetten ?

Da hast du recht: Alle zehn Minuten eine andere Aufstellung, gefolgt von Systemwechsel, usw., usw. Nur das mit dem Gewinnen bin ich nicht ganz sicher, ob das aufgehen würde. Vorteil: Wenn das ganze Forum mitmischelt, ist am Schluss keiner schuld.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.02.25 @ 17:04

Lemieux hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Hoffen wir, man installiert nach einer Allfälligen Monizentlassung nicht Riedle als Nachfolger? Nur Niederlagen wenn man unter ihm angetreten ist oder? Versprüht ausserdem Rizzo Romano und Ural Vibes (Gähn)

Und nebenbei weiss er ja sowieso alles besser...

...dann wäre er ja in diesem Forum der Alles- und Besserwisser am genau richtigen Ort. ;-)

Da bin ich mal einverstanden, lieber würde er hier wüten und alles auf den Kopf stellen, als beim FCZ. ;-)

+1. Man stelle sich vor: Malenovic und Spitzkicker im gleichen Forum, das wäre ziemlich episch…

Waren nicht früher mal Trainer und Spieler auch im Forum?? Ich meinte mal gehört zu haben Urs Fischer war als Captain noch angemeldet.

Freddy Bickel hatte sicher einen Account und schrieb auch ab und zu im Forum.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.02.25 @ 17:06

Lemieux hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Hoffen wir, man installiert nach einer Allfälligen Monizentlassung nicht Riedle als Nachfolger? Nur Niederlagen wenn man unter ihm angetreten ist oder? Versprüht ausserdem Rizzo Romano und Ural Vibes (Gähn)

Und nebenbei weiss er ja sowieso alles besser...

...dann wäre er ja in diesem Forum der Alles- und Besserwisser am genau richtigen Ort. ;-)

Da bin ich mal einverstanden, lieber würde er hier wüten und alles auf den Kopf stellen, als beim FCZ. ;-)

+1. Man stelle sich vor: Malenovic und Spitzkicker im gleichen Forum, das wäre ziemlich episch…

Waren nicht früher mal Trainer und Spieler auch im Forum?? Ich meinte mal gehört zu haben Urs Fischer war als Captain noch angemeldet.

Die gingen alle als es sich zum Memmenforum wandelte! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 15.02.25 @ 19:55

6 von 8 Spielen zuletzt verloren, da gibt es wenig Argumente für Moniz
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Danilo

Beitragvon Danilo » 15.02.25 @ 19:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:6 von 8 Spielen zuletzt verloren, da gibt es wenig Argumente für Moniz

er darf sicher weiter machen, man ist ja im "Umbruch", d.h. Abstieg vermeiden... (Europacup????)

Julian

Beitragvon Julian » 15.02.25 @ 20:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:6 von 8 Spielen zuletzt verloren, da gibt es wenig Argumente für Moniz

Die Argumente gibt es für ihn schon lange nicht mehr. Während dem dass die sportliche Führung von der Top 6 schwafelt, gehen die Leistungen schon lange in eine andere Richtung. Es ist kein Konzept erkennbar wie die Mannschaft in der Offensive agieren soll und hinten steht die Defensive meist zu offen. Die 1 gegen 1 Situationen werden es auch nicht sein, man muss kein Fussballtrainer sein um zu erkennen, dass wir dafür die falschen Spieler haben.

Anyway, der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wird beim FCZ einmal mehr wieder verpasst, das hat bei uns schliesslich Tradition. Sollte es der Führung wirklich ernst sein mit der Top 6 und „etwas gewinnen“ (Stichwort Cup), dann müsste der neue Impuls her.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Sveerin

Beitragvon Sveerin » 15.02.25 @ 20:01

Ein Trainer der auf die Idee kommt in der 91 Minute, bei 1:2 Rückstand, einen Innenverteidiger-Tausch vorzunehmen gehört nichts anderes als entlassen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“