Nimmt der Alptraum denn gar keine Ende mehr?
Warum?
lapen hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Denoon hat wohl auf eine gelb-rote Karte gewettet
Wie kommt es zu dieser Spekulation?
das war doch ein witz
Kollegah hat geschrieben:Wenn der Blick diese Verhaftung als Titelbild platziert, ist der Junge ja schon vorverurteilt. Ich frage mich schon, wieso man nicht zuerst abwartet, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. Traurig, diese klickgeilen Medien.
King hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Wenn der Blick diese Verhaftung als Titelbild platziert, ist der Junge ja schon vorverurteilt. Ich frage mich schon, wieso man nicht zuerst abwartet, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. Traurig, diese klickgeilen Medien.
Wohl keiner von uns mag den Blick so richtig, hier haben sie doch alles richtig gemacht. Der Junge wird im Artikel nicht vorverurteilt sondern sie listen nur die Fakten auf, dass er verhaftet wurde, Verdacht auf Vermögensdelikte und weisen auf die Unschuldsvermutung hin.
Kiyomasu hat geschrieben:Denoon hat wohl auf eine gelb-rote Karte gewettet
Dave hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Denoon hat wohl auf eine gelb-rote Karte gewettet
Meine Fresse, du verbreitest hier übelste Gerüchte ohne überhaupt zu wissen, um was es konkret geht. Warte doch mal zuerst die Untersuchung ab. Machsch mi hässig, bisch en fertige Tubel!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, komalino, rosche, SpeckieZH, spitzkicker, strich, trellez und 259 Gäste