dennisov hat geschrieben:Der Kader ist mittlerweile ein trümmerhaufen und es erstaunt (nicht), dass angeblich immer noch weitere Spieler weg wollen. Bei diesem Trainer und der Vereinsphilosophie "Degen 2.0", haben wohl die meisten gestandenen Spieler erkannt, dass es so nicht gut kommen kann. Auch wenn nach aussen nach wie vor grosse Töne gespuckt werden, sieht man doch anhand der Tatsachen, dass die Tendenz klar in die untere Tabellenregion geht. Die Identifikationsspieler gehen uns langsam sicher aus und nebenbei geben wir unseren besten Spieler mitten in der Saisin einem direkten Konkurrenten ab. Unser Sportchef wird sich schon bald erklären müssen, wie er dieses "Kunststück" in so kurzer Zeit hinbekommen hat. Da hat er selbst mich mit seinem Tempo überrascht. Bravo!
Socrates hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Kader ist mittlerweile ein trümmerhaufen und es erstaunt (nicht), dass angeblich immer noch weitere Spieler weg wollen. Bei diesem Trainer und der Vereinsphilosophie "Degen 2.0", haben wohl die meisten gestandenen Spieler erkannt, dass es so nicht gut kommen kann. Auch wenn nach aussen nach wie vor grosse Töne gespuckt werden, sieht man doch anhand der Tatsachen, dass die Tendenz klar in die untere Tabellenregion geht. Die Identifikationsspieler gehen uns langsam sicher aus und nebenbei geben wir unseren besten Spieler mitten in der Saisin einem direkten Konkurrenten ab. Unser Sportchef wird sich schon bald erklären müssen, wie er dieses "Kunststück" in so kurzer Zeit hinbekommen hat. Da hat er selbst mich mit seinem Tempo überrascht. Bravo!
Auf der anderen Seite ist das Beispiel Degen genau das falsche, um gegen MM zu hetzen. Nach einem Riesenumbruch und vielen negativen Grundrauschen, sind sie mittlerweile absoluter Titelkandidat Nummer 1….
dennisov hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Kader ist mittlerweile ein trümmerhaufen und es erstaunt (nicht), dass angeblich immer noch weitere Spieler weg wollen. Bei diesem Trainer und der Vereinsphilosophie "Degen 2.0", haben wohl die meisten gestandenen Spieler erkannt, dass es so nicht gut kommen kann. Auch wenn nach aussen nach wie vor grosse Töne gespuckt werden, sieht man doch anhand der Tatsachen, dass die Tendenz klar in die untere Tabellenregion geht. Die Identifikationsspieler gehen uns langsam sicher aus und nebenbei geben wir unseren besten Spieler mitten in der Saisin einem direkten Konkurrenten ab. Unser Sportchef wird sich schon bald erklären müssen, wie er dieses "Kunststück" in so kurzer Zeit hinbekommen hat. Da hat er selbst mich mit seinem Tempo überrascht. Bravo!
Auf der anderen Seite ist das Beispiel Degen genau das falsche, um gegen MM zu hetzen. Nach einem Riesenumbruch und vielen negativen Grundrauschen, sind sie mittlerweile absoluter Titelkandidat Nummer 1….
Titelkandidat Nr. 1 ist m.M. nach ganz klar Lugano. Und beim Vergleich ging es mir darum, dass er als (ehemaliger) Spielerberater wie damals Degen viel Unruhe brachte. Im Gegensatz zum FCB haben wir nicht das Geld, um auf diesem Trümmerhaufen wieder ein solides Fundament aufzubauen mit Identifikationsfiguren. Zumindest in der aktuellen Konstellation wird das sehr schwierig werden.
fc tsüüri hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Kader ist mittlerweile ein trümmerhaufen und es erstaunt (nicht), dass angeblich immer noch weitere Spieler weg wollen. Bei diesem Trainer und der Vereinsphilosophie "Degen 2.0", haben wohl die meisten gestandenen Spieler erkannt, dass es so nicht gut kommen kann. Auch wenn nach aussen nach wie vor grosse Töne gespuckt werden, sieht man doch anhand der Tatsachen, dass die Tendenz klar in die untere Tabellenregion geht. Die Identifikationsspieler gehen uns langsam sicher aus und nebenbei geben wir unseren besten Spieler mitten in der Saisin einem direkten Konkurrenten ab. Unser Sportchef wird sich schon bald erklären müssen, wie er dieses "Kunststück" in so kurzer Zeit hinbekommen hat. Da hat er selbst mich mit seinem Tempo überrascht. Bravo!
Titelkandidat Nr. 1 ist m.M. nach ganz klar Lugano. Und beim Vergleich ging es mir darum, dass er als (ehemaliger) Spielerberater wie damals Degen viel Unruhe brachte. Im Gegensatz zum FCB haben wir nicht das Geld, um auf diesem Trümmerhaufen wieder ein solides Fundament aufzubauen mit Identifikationsfiguren. Zumindest in der aktuellen Konstellation wird das sehr schwierig werden.
Degen hat für den Umbruch 4 Jahre und 7 Trainer! gebraucht…
Ich weiss die Zeiten könnten besser sein, aber etwas Geduld und Vertauen in die Vereinsführung täte gut.
dennisov hat geschrieben:fc tsüüri hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Kader ist mittlerweile ein trümmerhaufen und es erstaunt (nicht), dass angeblich immer noch weitere Spieler weg wollen. Bei diesem Trainer und der Vereinsphilosophie "Degen 2.0", haben wohl die meisten gestandenen Spieler erkannt, dass es so nicht gut kommen kann. Auch wenn nach aussen nach wie vor grosse Töne gespuckt werden, sieht man doch anhand der Tatsachen, dass die Tendenz klar in die untere Tabellenregion geht. Die Identifikationsspieler gehen uns langsam sicher aus und nebenbei geben wir unseren besten Spieler mitten in der Saisin einem direkten Konkurrenten ab. Unser Sportchef wird sich schon bald erklären müssen, wie er dieses "Kunststück" in so kurzer Zeit hinbekommen hat. Da hat er selbst mich mit seinem Tempo überrascht. Bravo!
Ich weiss die Zeiten könnten besser sein, aber etwas Geduld und Vertauen in die Vereinsführung täte gut.
Exakt und dabei sehr viel Geld verbrannt. Bei uns hingegen ist jeder Fehler auch aus wirtschaftlicher Sicht fatal. Und so viele Fehler wie in dieser Transferperiode (bester Spieler an Yverdon verschenkt) und im vergangenen Sommer (Kader massiv aufgebläht), hat vermutlich selten ein Sportchef bei uns grösseren Mist gebaut- von seiner Trainerwahl mal ganz zu schweigen. Canepa wird bald sehen, dass sein Saisonziel in weite Ferne rückt und darf sein Portemonnaie für nächste Saison ein weiteres Mal öffnen.
dennisov hat geschrieben:fc tsüüri hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Der Kader ist mittlerweile ein trümmerhaufen und es erstaunt (nicht), dass angeblich immer noch weitere Spieler weg wollen. Bei diesem Trainer und der Vereinsphilosophie "Degen 2.0", haben wohl die meisten gestandenen Spieler erkannt, dass es so nicht gut kommen kann. Auch wenn nach aussen nach wie vor grosse Töne gespuckt werden, sieht man doch anhand der Tatsachen, dass die Tendenz klar in die untere Tabellenregion geht. Die Identifikationsspieler gehen uns langsam sicher aus und nebenbei geben wir unseren besten Spieler mitten in der Saisin einem direkten Konkurrenten ab. Unser Sportchef wird sich schon bald erklären müssen, wie er dieses "Kunststück" in so kurzer Zeit hinbekommen hat. Da hat er selbst mich mit seinem Tempo überrascht. Bravo!
Exakt und dabei sehr viel Geld verbrannt. Bei uns hingegen ist jeder Fehler auch aus wirtschaftlicher Sicht fatal. Und so viele Fehler wie in dieser Transferperiode (bester Spieler an Yverdon verschenkt) und im vergangenen Sommer (Kader massiv aufgebläht), hat vermutlich selten ein Sportchef bei uns grösseren Mist gebaut- von seiner Trainerwahl mal ganz zu schweigen. Canepa wird bald sehen, dass sein Saisonziel in weite Ferne rückt und darf sein Portemonnaie für nächste Saison ein weiteres Mal öffnen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gha_Züri, withe lion und 284 Gäste