@ Spitzkicker
Was rauchst du eigentlich? Ohne ;-)
Porto hat geschrieben:@ Spitzkicker
Was rauchst du eigentlich? Ohne ;-)
camelos hat geschrieben:Grossartig!
(wenn ich nicht so traurig wäre, würde ich ob den Posts von gewissen Usern lachen)
die einen sind traurig das ein Spieler, der unseren Herzensverein während 9 Jahren mitgeprägt hat und mit Herzblut dabei unseren FCZ verlässt und dann gibt es welche, die jeden Scheiss abnicken und St.Milos einen Persilschein ausstellen…
Keine Ausrede zu lahm, kein Abgang zu billig, als das man noch ein bisschen Dreck hinterher werfen könnte( Bsp. Katic]
Das Emotionen bei solchen Transfers dazugehören, sollte jedem klar sein, der mit Herz und Blut dabei ist.
Kraftausdrücke? Geschenkt!
Weder AC/HC oder MM werden schlechter schlafen diese Tage, weil wir in diesem Forum ein bisschen hässig sind.
Aber diese Nibelungentreue gegenüber MM, welche hier von gewissen Usern zelebriert wird, finde ich persönlich sehr irritierend und ich bin sicher, das diese ihnen früher oder später auf die Füsse( ich hoffe den großen Zeh) fallen wird…
Cowboy hat geschrieben:Kognitive Dissonanz – Wenn Menschen unangenehme Widersprüche zwischen ihrem Glauben und der Realität erleben, neigen sie dazu, diese Dissonanz aufzulösen, indem sie das Verhalten der anderen Person (oder ihres Lieblingsvereins) rechtfertigen oder rationalisieren.
sub hat geschrieben:Cowboy hat geschrieben:Kognitive Dissonanz – Wenn Menschen unangenehme Widersprüche zwischen ihrem Glauben und der Realität erleben, neigen sie dazu, diese Dissonanz aufzulösen, indem sie das Verhalten der anderen Person (oder ihres Lieblingsvereins) rechtfertigen oder rationalisieren.
Wenn also ein von dir vergötterter bzw. verklärter Spieler (Marchesano, Katic, jede Nummer einsetzbar) den Verein trotz laufendem Vertrag verlässt, dann schiebst du die Schuld auf eine äussere Macht (MM, RM), damit dein Sinnkonstrukt erhalten bleibt, richtig?
Cowboy hat geschrieben:sub hat geschrieben:Cowboy hat geschrieben:Kognitive Dissonanz – Wenn Menschen unangenehme Widersprüche zwischen ihrem Glauben und der Realität erleben, neigen sie dazu, diese Dissonanz aufzulösen, indem sie das Verhalten der anderen Person (oder ihres Lieblingsvereins) rechtfertigen oder rationalisieren.
Wenn also ein von dir vergötterter bzw. verklärter Spieler (Marchesano, Katic, jede Nummer einsetzbar) den Verein trotz laufendem Vertrag verlässt, dann schiebst du die Schuld auf eine äussere Macht (MM, RM), damit dein Sinnkonstrukt erhalten bleibt, richtig?
Messerscharf kombiniert, lieber Watson. Aber in solchen Fällen drehe ich die Sache einfach um und schiebe das bei mir kritisierte Verhalten meinem Gegenüber in die Schuhe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“