sub hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:sub hat geschrieben:Kann schon Sinn machen.
Spielt Katic in der Championship eine starke Rückrunde werden andere Vereine auf ihn aufmerksam als wenn er in der, nur dem Namen nach, Superleague auf dem Bänkli sitzt. Entweder will ihn dann der jetzige Verein definitiv oder ein anderer erbarmt sich dem Nikola.
Dass er nur noch auf der Tribüne sitzt hat er sich selber zuzuschreiben. Seit Sommer will er weg, im Winter hat er den Transfer nochmals forciert. Kein Wunder lässt man ihn nicht mehr spielen. Dass Katic nun bei einem solchen "No-Name" Verein landet spricht nicht für ihn und seinen Berater.
Absolut korrekt.
PS: vielleicht ist aber auch MM oder Heliane schuld...
Oh ja der böse MM. Einen Zuber holen, Skandal! Marchesano mit 34ig ziehen lassen, Skandal (dass Toni sich persönlich und öffentlich bei ihm bedankt wird gänzlich ignoriert).
Und RM ist sowieso an allem Schuld. RM ist Schuld, dass Yverdon dem Märche ein Traumangebot gemacht hat. RM ist Schuld, dass Katic oder Conde seit dem Sommer (wohlgemerkt nach einer Siegesserie unter RM) weg wollen. RM ist Schuld, dass Mirlind in seinem Alter mal noch was anderes sehen will als den FCZ und sämtliche Vertragsangebote des FCZ abgelehnt hat. RM ist Schuld.............ach lassen wir das.........
Damit kein falscher Eindruck aufkommt. RM ist auch für mich nicht unumstritten, andere Trainer hat man schon wegen weniger Erfolglosigkeit geschasst. Aber ich mag seine Art und Weise des Auftretens. Mit Kanten und Ecken, fordert und fördert seine Spieler. Das mit dem Übermitteln der Spielkultur könnte aber offensichtlich noch besser funktionieren......
Wie auch immer gehe ich aber davon aus, dass bei einem Verpassen der Europa-Plätze im Sommer sowieso ein neuer Trainer gesucht wird.