Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Glarona » 30.01.25 @ 17:43

Katic, Mirlind und jetzt Tonino.
Momol Aktion " Fussball total" läuft.

Ehrlich gesagt habe ich langsam aber sicher keinen Bock mehr.
Kauft doch bitte noch mehr "Talente" aus der untersten Schublade.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.01.25 @ 17:46

Zürcherflyer hat geschrieben:
«Die Spieler identifizieren sich teilweise nicht mit dem FCZ. Da wird es definitiv Veränderungen geben»,

Malenovic. Anfangs Monats.

Und dann sowas!

Vielleicht sollte man sich Fragen warum?
Die 2 "Holzöpfel" werden einen Scherbenhaufen hinterlassen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

wewizh

Beitragvon wewizh » 30.01.25 @ 17:46

Mir fehlen die Worte…
Gemäss Homepage von YS wird er einen Vertrag bis Sommer 26 unterschreiben - bei uns war sein Vertrag bis Sommer 25 mit Option.

Wird unglaublich schwierig sein Marchesano zu ersetzen. Ich bin leider echt traurig über diese Meldung. Danke Tonino!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.01.25 @ 17:48

GLOBE hat geschrieben:Was bietet ein Verein wie YS einem Spieler wie Ihm, wozu wir nicht in der Lage sind? 1-2 Spielzeiten mehr? Wäre da von unserer Seite her nicht irgend eine Lösung möglich gewesen?

Yverdon hat amerikanische Investoren im Rücken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das finanzielle Gesamtpaket interessant(er) ist, zumal er bei seiner Vertragsverlängerung Ende letzte Saison ein niedrigeres Gehalt erhalten hat.

Bei aller berechtigter Kritik: Tonino verlässt uns auf eigenen Wunsch, den darfst du nicht Milos ankreiden. Fände eher schwach, wenn man einem derart verdienten Spieler einen Wechsel im Spätherbst der Karriere verbaut.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Malerin94

Beitragvon Malerin94 » 30.01.25 @ 17:51

Baumschullehrer hat geschrieben:Ich kotze im Strahl. das tut brutal weh...
evtl auch der grund wieso mirlind nicht mehr will?

Merci. Genau meine Meinung. Aber hat Mirlind schon etwas neues? :( eigentlich sollten wir die Spiele boykottieren.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 30.01.25 @ 17:52

Kiyomasu hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:Was bietet ein Verein wie YS einem Spieler wie Ihm, wozu wir nicht in der Lage sind? 1-2 Spielzeiten mehr? Wäre da von unserer Seite her nicht irgend eine Lösung möglich gewesen?

Yverdon hat amerikanische Investoren im Rücken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das finanzielle Gesamtpaket interessant(er) ist, zumal er bei seiner Vertragsverlängerung Ende letzte Saison ein niedrigeres Gehalt erhalten hat.

Bei aller berechtigter Kritik: Tonino verlässt uns auf eigenen Wunsch, den darfst du nicht Milos ankreiden. Fände eher schwach, wenn man einem derart verdienten Spieler einen Wechsel im Spätherbst der Karriere verbaut.

Anderer Meinung, Milos entscheidet ja viel mit wie gute Verträge die Spieler bekommen. Tonino verlässt uns auf eigenem Wunsch wegen besserem Vertrag in Yverdon. Das kann man mMn ruhig unter anderem Milos ankreiden.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.01.25 @ 17:54

Könnte kotzen, da fehlen mir echt die Worte... Grazie per tutto Tonino!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“