Katic, Mirlind und jetzt Tonino.
Momol Aktion " Fussball total" läuft.
Ehrlich gesagt habe ich langsam aber sicher keinen Bock mehr.
Kauft doch bitte noch mehr "Talente" aus der untersten Schublade.
Zürcherflyer hat geschrieben:«Die Spieler identifizieren sich teilweise nicht mit dem FCZ. Da wird es definitiv Veränderungen geben»,
Malenovic. Anfangs Monats.
Und dann sowas!
GLOBE hat geschrieben:Was bietet ein Verein wie YS einem Spieler wie Ihm, wozu wir nicht in der Lage sind? 1-2 Spielzeiten mehr? Wäre da von unserer Seite her nicht irgend eine Lösung möglich gewesen?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Baumschullehrer hat geschrieben:Ich kotze im Strahl. das tut brutal weh...
evtl auch der grund wieso mirlind nicht mehr will?
Kiyomasu hat geschrieben:GLOBE hat geschrieben:Was bietet ein Verein wie YS einem Spieler wie Ihm, wozu wir nicht in der Lage sind? 1-2 Spielzeiten mehr? Wäre da von unserer Seite her nicht irgend eine Lösung möglich gewesen?
Yverdon hat amerikanische Investoren im Rücken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das finanzielle Gesamtpaket interessant(er) ist, zumal er bei seiner Vertragsverlängerung Ende letzte Saison ein niedrigeres Gehalt erhalten hat.
Bei aller berechtigter Kritik: Tonino verlässt uns auf eigenen Wunsch, den darfst du nicht Milos ankreiden. Fände eher schwach, wenn man einem derart verdienten Spieler einen Wechsel im Spätherbst der Karriere verbaut.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 296 Gäste