Kiyomasu hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Wurde der Transfer von Nvendo eigentlich schon diskutiert? Habe den überblick in diesem Thread nach mehreren Seiten Belanglosigkeit verloren
Wurde im Nachwuchs Thread kurz abgehandelt,da der Spieler vorerst für die U21 vorgesehen ist.
ok, habe ich nicht gefunden.
Wieso will der vierte der torschützenliste der nati B in die Promotion League wechseln?
Diese Frage hab ich mir auch gestellt...
Ich denke kaum, dass Nvendo für die U21 vorgesehen ist - auch bei Reverson wurde das gleiche Narrativ gebraucht und der ist nun bereits bei zwei Einsätzen in der Liga.
Ich denke die Tatsache, dass beim FCZ die U21 und die 1. Mannschaft als Ganzes gesehen werden, hilft sicher. Dadurch reiht sich Nvendo schnell mal als Stürmer Nr. 2 in der Hierarchie ein, wenn er sich gegen Reverson behaupten kann.
Die Nähe von Malenovic zur VPA Berateragentur hat sicher auch nicht geschadet.
bei denen ist ja auch Zuber (und Grgic wäre auch da, übrigens ;))
Zudem haben die noch 2 Trainer im Angebot, den Scheurer haben wir ja schon besprochen, aber Slavisa Jokanovic ist schon länger arbeitslos und hat noch ein spannendes Palmarès :) aber der ist wohl nicht umsonst schon 1.5jahre arbeitslos seit seiner zeit bei Dynamo Moskau