Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Romi

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Romi » 30.01.25 @ 17:56

ein ganz Grosser FCZ‘ler geht. Ein Schock. Traurig.

Ma - GRAZIE per tutto! Du hast uns so oft glücklich gemacht, immer alles gegeben, absolutes Vorbild!

Danke auch für das Abschiedsvideo welches klar macht, es ist Dein Entscheid. Und den gilt es zu respektieren. Kein Grund Schuldige zu suchen. Deine Chance, Dein Entscheid, Dein Weg. Schön, dass ein Zurückkommen bereits angesprochen wurde, das wäre wirklich schön.

Alles Gute & ci vediamo, a presto!

Stai uno di noi.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.01.25 @ 17:58

Kiyomasu hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:Was bietet ein Verein wie YS einem Spieler wie Ihm, wozu wir nicht in der Lage sind? 1-2 Spielzeiten mehr? Wäre da von unserer Seite her nicht irgend eine Lösung möglich gewesen?

Yverdon hat amerikanische Investoren im Rücken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das finanzielle Gesamtpaket interessant(er) ist, zumal er bei seiner Vertragsverlängerung Ende letzte Saison ein niedrigeres Gehalt erhalten hat.

Bei aller berechtigter Kritik: Tonino verlässt uns auf eigenen Wunsch, den darfst du nicht Milos ankreiden. Fände eher schwach, wenn man einem derart verdienten Spieler einen Wechsel im Spätherbst der Karriere verbaut.

Immerhin einer, der kühlen Kopf bewahrt.

Yverdon will den Abstieg unbedingt vermeiden und deshalb zahlen sie auch eine Ablöse für den 34-jährigen Tonino! Seine Entscheidung, welche er zusammen mit seiner Frau getroffen hat, ist völlig nachvollziehbar. Da geht es halt auch um finanzielle Aspekte!

Danke für alles Tonino! Du hast immer alles für unseren geliebten Verein gegeben und du wirst als einer der wichtigsten Spieler in der Geschichte des FCZ eingehen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 30.01.25 @ 17:59

Unglaublich dankbar, unfassbar traurig

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 30.01.25 @ 18:00

kann mir nicht vorstellen, dass ein zuber "günstiger" sein soll als ein marchesano..aber ja hören wir ja bereits zum x-ten mal diese saison..die wahrheit werden wir wohl bald erfahren

und das ist wohl die neue fcz philosophie..
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 30.01.25 @ 18:06, insgesamt 4-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Florian

Beitragvon Florian » 30.01.25 @ 18:01

Für diejenigen, die ihre (verständliche) Enttäuschung wieder als Vorwand nehmen um über Leute herzuziehen:

blick.ch hat geschrieben:[...]
«Yverdon hat ihm ein Angebot über 1,5 Jahre gemacht, mit dem wir beim FCZ finanziell schlichtweg nicht mithalten können», ergänzt Malenovic.
[...]
Schon in den vergangenen Tagen war aus Yverdon zu hören, dass die US-Besitzer alles tun wollen, um nicht abzusteigen – und sollen sich dabei auch finanziell in ganz neuen Sphären bewegen. Wie Blick publik machte, wollen die Romands auch den ehemaligen Winti-Stürmer Aldin Turkes vom FK Sarajevo zurück in die Super League locken.
[...]

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 44287.html

Marchesano hätte den FCZ sicher nicht wegen 20% mehr Lohn verlassen, ich denke das Video sagt auch alles...
Zuletzt geändert von Florian am 30.01.25 @ 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.01.25 @ 18:02

Mir fehlen die Worte…bin sprachlos. Aber er bekommt wohl im Herbst seiner Karriere in Yverdon einen goldenen Fallschirm (mit Familie/Kinder) verständlich. Danke für alles Marchesano. Für mich ein grosser FCZ‘ler für immer. Auf Wiedersehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ulldrael

Beitragvon Ulldrael » 30.01.25 @ 18:02

Es gibt Trainer, da wollen die Spieler auch bei besseren Angeboten bleiben....und dann gibt es Trainer, da will man nur so schnell wie möglich weg.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“