FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Beitragvon sub » 21.01.25 @ 9:54

Kanga82 hat geschrieben:Aber dann nächstes Spiel bitte Spruchbänder gegen Mirlind!!

Verlängert seinen Vertrag nicht, weil er ein paar Giacomettis lieber in den eigenen Sack stecken will nächsten Sommer.
Und gibt sich seit Jahren als FCZ-Vollblut-Fussballer aus. Also bitte: auspfeiffen, Spruchbänder und ignorieren. Absolute Frechheit!

Diese kleingeistigen Meinungen zum ganzen Zuber-Theater sind nur noch lächerlich und einem Club wie der FCZ nicht würdig.
Irgendwelche Komplexhaufen, die im Internet den Max machen und ihren Frust auf einen Spieler der eigenen Mannschaft
projezieren sind keine Fans, sondern debile Ewiggestrige. Lasst den Jungen einfach Fussball spielen. Er gehört dazu, wie
Kevin, der in der Südkurve steht, aber als 8-jährige mal ein Jahr lang das Hoppers Shirt getragen hat im Schul-Turnen.

Hoi Kevin. Mit deiner Geschichte sieht man so einen Transfer natürlich anders. Verstehe ich.
Dä chunnt no!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.01.25 @ 10:14

Hoi Kevin. Mit deiner Geschichte sieht man so einen Transfer natürlich anders. Verstehe ich.

Hoi, ich bin dä Hans und hann als Junior, bevor ich zu Red Star bin, bi GC tschuttet, dä Ove Gran, hät mich sogar mal uf sini Schulterä gnoh. Chum ich jetzt is Chefi?!!?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sub

Beitragvon sub » 21.01.25 @ 10:18

Demokrit hat geschrieben:

Hoi, ich bin dä Hans und hann als Junior, bevor ich zu Red Star bin, bi GC tschuttet, dä Ove Gran, hät mich sogar mal uf sini Schulterä gnoh. Chum ich jetzt is Chefi?!!?

Gerne nochmals die Frage an dich: was ist Schlimmes passiert? Was unterstellst du, dass jemand ins Chefi käme? Alles was passierte war ein Spruchband. Uiii nei, so bös! Der Hopper war in Griechenland, der ist sich andere Anfeindungen gewohnt, garantiert!
Aber empört euch ruhig weiter, wenns euch gut tut.
Dä chunnt no!

Porto

Beitragvon Porto » 21.01.25 @ 10:37

sub hat geschrieben:Gerne nochmals die Frage an dich: was ist Schlimmes passiert? Was unterstellst du, dass jemand ins Chefi käme? Alles was passierte war ein Spruchband. Uiii nei, so bös! Der Hopper war in Griechenland, der ist sich andere Anfeindungen gewohnt, garantiert!

… und dir wünschte ich, dass du das Wohlergehen deines Lieblingsclubs (?) und dessen Spiel höher wertest als persönliche Animositäten.

sub

Beitragvon sub » 21.01.25 @ 10:47

Danke für die Wünsche.
Ich wünsche dir im Gegenzug, dass du das Wohl deines Lieblingsclubs (?) nicht nur über den möglichen Erfolg definierst, sondern auch andere Dinge gewichtest.
Dä chunnt no!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 21.01.25 @ 10:47

Gerne nochmals die Frage an dich: was ist Schlimmes passiert? Was unterstellst du, dass jemand ins Chefi käme? Alles was passierte war ein Spruchband. Uiii nei, so bös! Der Hopper war in Griechenland, der ist sich andere Anfeindungen gewohnt, garantiert!

Ich wollte nur schreiben, wie mein Weg war als Supporter :-) und deshalb ist für mich der Transfer von Zuber in Ordnung und ich hege da kein Ärger oder das Etikett, dass er für mich immer ein Ex-Hopper wäre.
Also alles gut!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sub

Beitragvon sub » 21.01.25 @ 10:51

Demokrit hat geschrieben:

Ich wollte nur schreiben, wie mein Weg war als Supporter :-) und deshalb ist für mich der Transfer von Zuber in Ordnung und ich hege da kein Ärger oder das Etikett, dass er für mich immer ein Ex-Hopper wäre.
Also alles gut!

Für mich war das Transpi in Ordnung. Finde aber man kann es nun dabei bewenden lassen. Er wird nie ein Dzemaili. Aber solange er sich zerreist akzeptiere ich ihn als Spieler. Unserem Spiel gegen Yverdon tat er gut.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“