FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Beitragvon Demokrit » 21.01.25 @ 10:57

Für mich war das Transpi in Ordnung. Finde aber man kann es nun dabei bewenden lassen. Er wird nie ein Dzemaili. Aber solange er sich zerreist akzeptiere ich ihn als Spieler. Unserem Spiel gegen Yverdon tat er gut.

Man kann ihn husch kritisieren und aber dann ist gut und schlussendlich soll er er ja am FCZ weiterhelfen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 21.01.25 @ 11:04

Porto hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Gerne nochmals die Frage an dich: was ist Schlimmes passiert? Was unterstellst du, dass jemand ins Chefi käme? Alles was passierte war ein Spruchband. Uiii nei, so bös! Der Hopper war in Griechenland, der ist sich andere Anfeindungen gewohnt, garantiert!
Aber empört euch ruhig weiter, wenns euch gut tut.

… und dir wünschte ich, dass du das Wohlergehen deines Lieblingsclubs (?) und dessen Spiel höher wertest als persönliche Animositäten.

Ist das Wohlergehen eines Lieblingsclubs gleichzusetzen mit der Verpflichtung von Zuber? Wie viele Spieler hat man die letzten 2 Jahre verbrennt, weil man ihnen nicht 100% Identität mit dem FCZ vorgeworfen hat?
Dann aber genau den Typen verpflichten, der sich über Jahre überall als Hopper vorgestellt hat.

MM, RM und die weiteren Halb- bzw. Vollhopper dürfen jetzt unter Beweis stellen, dass sie uns sportlich weiterbringen. Das Gezeigte von letztem Sonntag entschädigt mein Fussballherz für gar nichts.

P.S.: Wenn Identifikation mit dem FCZ heisst, in Zukunft laufend die Zubers, Schmockers und Gasts schlucken zu müssen, dann sind wir in 10 Jahren ebenfalls wieder bei 5000 Zuschauern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

sub

Beitragvon sub » 21.01.25 @ 11:41

gelbeseite hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Gerne nochmals die Frage an dich: was ist Schlimmes passiert? Was unterstellst du, dass jemand ins Chefi käme? Alles was passierte war ein Spruchband. Uiii nei, so bös! Der Hopper war in Griechenland, der ist sich andere Anfeindungen gewohnt, garantiert!
Aber empört euch ruhig weiter, wenns euch gut tut.

… und dir wünschte ich, dass du das Wohlergehen deines Lieblingsclubs (?) und dessen Spiel höher wertest als persönliche Animositäten.

Ist das Wohlergehen eines Lieblingsclubs gleichzusetzen mit der Verpflichtung von Zuber? Wie viele Spieler hat man die letzten 2 Jahre verbrennt, weil man ihnen nicht 100% Identität mit dem FCZ vorgeworfen hat?
Dann aber genau den Typen verpflichten, der sich über Jahre überall als Hopper vorgestellt hat.

MM, RM und die weiteren Halb- bzw. Vollhopper dürfen jetzt unter Beweis stellen, dass sie uns sportlich weiterbringen. Das Gezeigte von letztem Sonntag entschädigt mein Fussballherz für gar nichts.

P.S.: Wenn Identifikation mit dem FCZ heisst, in Zukunft laufend die Zubers, Schmockers und Gasts schlucken zu müssen, dann sind wir in 10 Jahren ebenfalls wieder bei 5000 Zuschauern.

Sehr schön gesagt. Wenn Zuber (und die anderen von dir aufgezählten) die Kröte sind, die man - für einen langfristig erfogreichen, professionellen und sich dem eigenen Nachwuchs verpflichtenden FCZ - schlucken muss, dann bin ich bereit dazu.
Wird es aber Usus einfach wieder jeden von Ennet oder sonstige Dahergelaufene zu verpflichten und auf dem Spielfeld dann solche Magerkost wie gegen Yverdon geboten wird bzw. eigentlich die ganze Herbstrunde geboten wurde, dann guet Nacht.
Dä chunnt no!

siucs

Beitragvon siucs » 21.01.25 @ 12:04

Ich bin FCZ Vollblutfan seit den Zeiten Martinelli Kuhn Münch Heer etc. mi allen Hochs und auch Tiefs. Ok aber ich will guten ehrlichen und erfolgreiche Zürcher Clubs sehen deshalb ist es für mich einfach dem anderen Club ZSC mehr Aufmerksamkeit zu schenken….
gc hat mich immer kaltgelassen und nicht intressiert ich hasse eigentlich nur die Deppen vom Ry
Zum Match gegen yverdon ist alles gesagt worden Hauptsache 3 Pt

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 21.01.25 @ 12:21

devante hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Als FCZ-Fan sollte man ...die wirklich gelungene Choreo für einen der treusten FCZ-ler überhaupt loben.
Von einem, der den Werner Leimgruber noch hat spielen sehen, deshalb einfach: Vielen Dank an die Macher.

...
Viel wichtiger ist, dass unsere Vereins-Legende Werni Leimgruber gebührend verabschiedet wurde. Ein Herzblut-FCZ'ler aus dem Bilderbuch.

Danke, wollte ich auch schreiben. Schöne Choreo, respekt dafür. ...

Danke Yellow, dass Du uns an die Abschied von Werner Leimgruber am Spiel gegen YS erinnerst. Ich kann mich auch glücklich schätzen, ihn habe spielen sehen zu dürfen im damaligen Legenden-Team.

BTW Es gab auch damals knorzige Spiele, die mit Ach und Krach 1:0 gewonnen wurden...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Artemos

Beitragvon Artemos » 21.01.25 @ 14:10

Karli hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Er gehört dazu, wie
Kevin, der in der Südkurve steht, aber als 8-jährige mal ein Jahr lang das Hoppers Shirt getragen hat im Schul-Turnen.

+1
You made my day

Ich bin ehrlich beeindruckt, wie du in fast 20 Jahren nur 3 Beiträge geschrieben hast.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Karli

Beitragvon Karli » 21.01.25 @ 15:35

Artemos hat geschrieben:
Karli hat geschrieben:
Kanga82 hat geschrieben:Er gehört dazu, wie
Kevin, der in der Südkurve steht, aber als 8-jährige mal ein Jahr lang das Hoppers Shirt getragen hat im Schul-Turnen.

+1
You made my day

Ich bin ehrlich beeindruckt, wie du in fast 20 Jahren nur 3 Beiträge geschrieben hast.

Stimmt tatsächlich :-)
Habe den Account damals erstellt um jemandem eine PN senden zu können wegen einem Ticket für den Cupfinal 2005 gegen Luzern…
Bin seither zwar oft im Forum aber halt als Leser

Zurück zu „Fussball Club Zürich“