Ensis hat geschrieben:Bitte legt das Thema Zuber nun endlich ad acta. Es geht mir mittlerweile sowas auf den Sack! Er ist jetzt bei uns und, wie man gesehen hat, mit vollem Einsatz dabei. Mehr kann man nicht verlangen. Es muss ihm niemand zujubeln, aber das von den untalentiertesten Journis der Schweiz angestachelte Zuber-Bashing der SK darf jetzt aufhören.
Abgesehen davon, dass der umgekehrte Weg, also vom FCZ zu GC (z.B. Thomas Bickel!) die wahre Katastrophe ist, und nicht wenn einer im reiferen Alter noch erkennt, welcher Club der richtige ist, so sind mir solche Spieler, die uns auch wirklich helfen können, tausend mal lieber als Superleague untaugliche Spieler wie ein Afriyie oder Leidner. Wer unser Trikot trägt und seine Leistung bringt, hat unsere volle Unterstützung verdient. Alles andere ist ein Schuss ins eigene Bein!
+1 Bin absolut auch dieser Meinung. Es ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber ich hatte das Gefühl, dass genau die Mentalität von Zuber den FCZ noch zum Sieg geführt hat, bzw. er die Mannschaft so gepusht hat, dass sie bis am Schluss weiter nach vorne gespielt und nicht resigniert hat. Und: er ist KEIN HOPPER mehr sondern ein Spieler des FCZ wie jeder andere dieser Mannschaft auch. Was die Südkurve abgelassen hat gestern, ist fertiger Kindergarten und im höchsten Mass beschämend.