FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Beitragvon lapen » 20.01.25 @ 23:30

spitzkicker hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Bitte legt das Thema Zuber nun endlich ad acta. Es geht mir mittlerweile sowas auf den Sack! Er ist jetzt bei uns und, wie man gesehen hat, mit vollem Einsatz dabei. Mehr kann man nicht verlangen. Es muss ihm niemand zujubeln, aber das von den untalentiertesten Journis der Schweiz angestachelte Zuber-Bashing der SK darf jetzt aufhören.

Abgesehen davon, dass der umgekehrte Weg, also vom FCZ zu GC (z.B. Thomas Bickel!) die wahre Katastrophe ist, und nicht wenn einer im reiferen Alter noch erkennt, welcher Club der richtige ist, so sind mir solche Spieler, die uns auch wirklich helfen können, tausend mal lieber als Superleague untaugliche Spieler wie ein Afriyie oder Leidner. Wer unser Trikot trägt und seine Leistung bringt, hat unsere volle Unterstützung verdient. Alles andere ist ein Schuss ins eigene Bein!

+1 Bin absolut auch dieser Meinung. Es ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber ich hatte das Gefühl, dass genau die Mentalität von Zuber den FCZ noch zum Sieg geführt hat, bzw. er die Mannschaft so gepusht hat, dass sie bis am Schluss weiter nach vorne gespielt und nicht resigniert hat. Und: er ist KEIN HOPPER mehr sondern ein Spieler des FCZ wie jeder andere dieser Mannschaft auch. Was die Südkurve abgelassen hat gestern, ist fertiger Kindergarten und im höchsten Mass beschämend.

Richtig: Kindergarten! Da kommt einer nach Jahren im Ausland zurück, und dann schmeisst man ihm noch die GC-Vergangenheit nach. Arme Seelen.

welchen teil von "einmal hopper immer hopper" habt ihr drei denn nicht verstanden? zudem ist er wirklich der mit abstand dümmste der letzten jahre, der bringt keinen einzigen geraden satz zustande. in zukunft wird er wohl einfach ignoriert, d.h. kei zujubeln, kein auspfeiffen, als wäre er nicht da.

yellow

Beitragvon yellow » 20.01.25 @ 23:43

sub hat geschrieben:Meine Fresse, macht doch ein Fass auf wegen der Aktion der Kurve. Was ist denn Schlimmes passiert? Der Hopper wird halt nie ein FCZ'ler, hat er ja selbst geschrieben vor nicht allzu langer Zeit. So what? Wurde er ausgepfiffen? Wurde er irgendwie beleidigt?
Alles was gemacht wurde ist, dass der Hopper beim Wort genommen wurde. Das wünscht man sich doch normalerweise, nicht? Der Hopper war übrigens in der Nationalmannschaft jahrelang dafür bekannt sich als Hopper zu bezeichnen, auch als er schon lange nicht mehr bei denen war. Könnt ja mal bei den FCZlern mit Natikarriere nachfragen.
Für mich seid ihr einfach ein Haufen von Opportunisten die dem Erfolg alles unterordnen und dann irgend etwas von FCZ Herz schwafeln. Bleibt so wie ihr seid und macht so weiter aber hört bitte auf die zu kritisieren, die nicht jeden Bückling mitmachen.
Ihr würdet sicher auch dem Amir den roten Teppich ausrollen.

Als FCZ-Fan sollte man eigentlich weniger über das Zuber-Banner sprechen und dafür die wirklich gelungene Choreo für einen der treusten FCZ-ler überhaupt loben.
Von einem, der den Werner Leimgruber noch hat spielen sehen, deshalb einfach: Vielen Dank an die Macher.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

mb-85

Beitragvon mb-85 » 21.01.25 @ 7:14

yellow hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Meine Fresse, macht doch ein Fass auf wegen der Aktion der Kurve. Was ist denn Schlimmes passiert? Der Hopper wird halt nie ein FCZ'ler, hat er ja selbst geschrieben vor nicht allzu langer Zeit. So what? Wurde er ausgepfiffen? Wurde er irgendwie beleidigt?
Alles was gemacht wurde ist, dass der Hopper beim Wort genommen wurde. Das wünscht man sich doch normalerweise, nicht? Der Hopper war übrigens in der Nationalmannschaft jahrelang dafür bekannt sich als Hopper zu bezeichnen, auch als er schon lange nicht mehr bei denen war. Könnt ja mal bei den FCZlern mit Natikarriere nachfragen.
Für mich seid ihr einfach ein Haufen von Opportunisten die dem Erfolg alles unterordnen und dann irgend etwas von FCZ Herz schwafeln. Bleibt so wie ihr seid und macht so weiter aber hört bitte auf die zu kritisieren, die nicht jeden Bückling mitmachen.

Als FCZ-Fan sollte man eigentlich weniger über das Zuber-Banner sprechen und dafür die wirklich gelungene Choreo für einen der treusten FCZ-ler überhaupt loben.
Von einem, der den Werner Leimgruber noch hat spielen sehen, deshalb einfach: Vielen Dank an die Macher.

Kann ich beides zu 100% unterschreiben. Zuber ist ein Hopper der für uns spielt aber deshalb müssen wir jetzt nicht anfangen ihn zu bebauchpinseln.

Viel wichtiger ist, dass unsere Vereins-Legende Werni Leimgruber gebührend verabschiedet wurde. Ein Herzblut-FCZ'ler aus dem Bilderbuch. Solche Charaktere sollten bei uns im Mittelpunkt stehen, den Rest kann man getrost ignorieren oder zumindest nicht wichtiger machen als irgendwie nötig.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.01.25 @ 8:44

mb-85 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Kann ich beides zu 100% unterschreiben. Zuber ist ein Hopper der für uns spielt aber deshalb müssen wir jetzt nicht anfangen ihn zu bebauchpinseln.

Viel wichtiger ist, dass unsere Vereins-Legende Werni Leimgruber gebührend verabschiedet wurde. Ein Herzblut-FCZ'ler aus dem Bilderbuch. Solche Charaktere sollten bei uns im Mittelpunkt stehen, den Rest kann man getrost ignorieren oder zumindest nicht wichtiger machen als irgendwie nötig.

Danke, wollte ich auch schreiben. Schöne Choreo, respekt dafür. Das Spruchband war ok und so zu erwarten, was habt ihr denn erwartet? Eine Engel-Choreo wie damals angedacht von phil (selig) für ex hopper Ponte?
Zuber kriegt für mich klar zu viel aufmerksamkeit, der soll seine tore und assists liefern und gut ist. Wayne. Lasst uns wieder auf die wichtigen sachen konentrieren.
BORGHETTI

Kanga82

Beitragvon Kanga82 » 21.01.25 @ 8:53

Aber dann nächstes Spiel bitte Spruchbänder gegen Mirlind!!

Verlängert seinen Vertrag nicht, weil er ein paar Giacomettis lieber in den eigenen Sack stecken will nächsten Sommer.
Und gibt sich seit Jahren als FCZ-Vollblut-Fussballer aus. Also bitte: auspfeiffen, Spruchbänder und ignorieren. Absolute Frechheit!

Diese kleingeistigen Meinungen zum ganzen Zuber-Theater sind nur noch lächerlich und einem Club wie der FCZ nicht würdig.
Irgendwelche Komplexhaufen, die im Internet den Max machen und ihren Frust auf einen Spieler der eigenen Mannschaft
projezieren sind keine Fans, sondern debile Ewiggestrige. Lasst den Jungen einfach Fussball spielen. Er gehört dazu, wie
Kevin, der in der Südkurve steht, aber als 8-jährige mal ein Jahr lang das Hoppers Shirt getragen hat im Schul-Turnen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.01.25 @ 9:06

Kanga82 hat geschrieben:Aber dann nächstes Spiel bitte Spruchbänder gegen Mirlind!!

Verlängert seinen Vertrag nicht, weil er ein paar Giacomettis lieber in den eigenen Sack stecken will nächsten Sommer.
Und gibt sich seit Jahren als FCZ-Vollblut-Fussballer aus. Also bitte: auspfeiffen, Spruchbänder und ignorieren. Absolute Frechheit!

Diese kleingeistigen Meinungen zum ganzen Zuber-Theater sind nur noch lächerlich und einem Club wie der FCZ nicht würdig.
Irgendwelche Komplexhaufen, die im Internet den Max machen und ihren Frust auf einen Spieler der eigenen Mannschaft
projezieren sind keine Fans, sondern debile Ewiggestrige. Lasst den Jungen einfach Fussball spielen. Er gehört dazu, wie
Kevin, der in der Südkurve steht, aber als 8-jährige mal ein Jahr lang das Hoppers Shirt getragen hat im Schul-Turnen.

Kevin, sorry ich komme nicht mehr mit, wer ist jetzt hier der internet-max, geht hier ja um ein spruchband im stadion, in der kurve? Können wir das thema Zuber nun bitte abhaken. Danke
BORGHETTI

Karli

Beitragvon Karli » 21.01.25 @ 9:10

Kanga82 hat geschrieben:Er gehört dazu, wie

+1
You made my day

Zurück zu „Fussball Club Zürich“