Medien

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 16.01.25 @ 18:29

Fussballverückter hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ur-fczler-brecher-offen-wie-nie-so-etwas-gab-es-noch-nie-beim-klub-id20496372.html

Liest sich echt mega positiv - und Yäne kaufe ich dies zu 100% ab. Schön zu sehen, wenn so etwas dann auch von einer Person kommt, die nicht biased ist.

Für mich liest sichs eher so, als ob die Ausssgen von Brecher aus der Feder vom Fritschi Michi stammen. Schon ziemliche Schönfärberei..

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 16.01.25 @ 18:44

Glaube kaum, dass sich Brecher für Schönfärberei einspannen lässt...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 16.01.25 @ 19:11

Danilo hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/ur-fczler-brecher-offen-wie-nie-so-etwas-gab-es-noch-nie-beim-klub-id20496372.html

In der Bilderstrecke zwei Bilder bei denen RM mit Brecher und Zuber spricht (keine Ahnung ob es vielleicht zwei Bilder aus verschiedenen Winkeln sind). Zeigt also ganz klar auf, dass SZ nebst Brecher der neue Leader auf dem Platz sein wird...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Dave

Beitragvon Dave » 16.01.25 @ 19:13

Ist mir eigentlich egal wenn Brecher betont, wie alles so toll und professionell ist. Was mich interessiert ist die Leistung auf dem Platz und das war wirklich grausam zum Ende der Hinrunde. Viel seckle ist ja schön und gut, aber es sollte doch mal ein Steilpass oder eine Flanke ankommen. Wir sind momentan eine zusammengewürfelte Truppe ohne Mechanismen oder einem erkennbaren Spielsystem.
Zuletzt geändert von Dave am 16.01.25 @ 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 16.01.25 @ 20:02

Kiyomasu hat geschrieben:

Liest sich echt mega positiv - und Yäne kaufe ich dies zu 100% ab. Schön zu sehen, wenn so etwas dann auch von einer Person kommt, die nicht biased ist.

„ich merke kaum noch Unterschiede zu den etablierten Spielern“

…natürlich nicht, das Niveau unserer Stammelf ist unterdessen ja auch sehr bescheiden :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

laberspace

Beitragvon laberspace » 16.01.25 @ 21:40

Dave hat geschrieben:Ist mir eigentlich egal wenn Brecher betont, wie alles so toll und professionell ist. Was mich interessiert ist das Leistung auf dem Platz und das war wirklich grausam zum Ende der Hinrunde. Viel seckle ist ja schön und gut, aber es sollte doch mal ein Steilpass oder eine Flanke ankommen. Wir sind momentan eine zusammengewürfelte Truppe ohne Mechanismen oder einem erkennbaren Spielsystem.

Und alle, die das schon relativ früh erkannt hatten, wurden hier aufgrund der anfänglich glücklich zustandegekommenen positiven Resultate als Pessimisten und Nestbeschmutzer verunglimpft.
Uufpasse jetzt!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.01.25 @ 7:03

Und alle, die das schon relativ früh erkannt hatten, wurden hier aufgrund der anfänglich glücklich zustandegekommenen positiven Resultate als Pessimisten und Nestbeschmutzer verunglimpft.

Tja, hartes Leben, aber ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn ich hier des Öfteren so behandelt wurde.
Es ist durchaus möglich, dass sich einiges beruhigt und zum Guten fügt, aber diese Vorrunde war etwas vom grusigsten was auf dem Letzi je gesehen habe.
Auf Ponte-Niveau......grauenhaft.
Item, warten wir den Sonntag ab.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“