m.u.r.i. hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Dazu sind die Erwartungen in Yverdon und Niederhasli viel kleiner. Unverstãndlich wieso man die Winterpause (noch) nicht nützt um einen neuen Trainer zu integrieren.
Ausserdem wäre es ein Eingeständnis, dass sich MM und AC im Trainer getäuscht haben und dieser doch kein so sensationeller Trainer ist, der jeden Spieler weiterentwickelt. Es ist immer das selbe. Jeder Trainer in Not wird gehalten, weil wir ja alle nicht sehen, wie geschafft wird. "Sie söttet mal im Training luege"...
Denke er wurstelt weiter bis im Frühling, dann wirds gegen hinten vertammi knapp und wir kriegen den U21-Trainer.
dennisov hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Dazu sind die Erwartungen in Yverdon und Niederhasli viel kleiner. Unverstãndlich wieso man die Winterpause (noch) nicht nützt um einen neuen Trainer zu integrieren.
Ausserdem wäre es ein Eingeständnis, dass sich MM und AC im Trainer getäuscht haben und dieser doch kein so sensationeller Trainer ist, der jeden Spieler weiterentwickelt. Es ist immer das selbe. Jeder Trainer in Not wird gehalten, weil wir ja alle nicht sehen, wie geschafft wird. "Sie söttet mal im Training luege"...
Denke er wurstelt weiter bis im Frühling, dann wirds gegen hinten vertammi knapp und wir kriegen den U21-Trainer.
Verschieb ich mal hier rein. Genau so wird es sein...
dennisov hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Dazu sind die Erwartungen in Yverdon und Niederhasli viel kleiner. Unverstãndlich wieso man die Winterpause (noch) nicht nützt um einen neuen Trainer zu integrieren.
spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Dazu sind die Erwartungen in Yverdon und Niederhasli viel kleiner. Unverstãndlich wieso man die Winterpause (noch) nicht nützt um einen neuen Trainer zu integrieren.
Frage mich einfach, welche brauchbaren Trainer man in der Winterpause haben könnte? Ladenhüter und soeben Entlassene. Ausnahme Contini, weil der Verband einem seiner Trainer nicht vor der Sonne stehen will.
So stellt sich die Frage: Wieder eine Notlösung wie mit Moniz oder durchseuchen bis im Frühling und dann auf dem Markt den Richtige finden?
devante hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Dazu sind die Erwartungen in Yverdon und Niederhasli viel kleiner. Unverstãndlich wieso man die Winterpause (noch) nicht nützt um einen neuen Trainer zu integrieren.
Frage mich einfach, welche brauchbaren Trainer man in der Winterpause haben könnte? Ladenhüter und soeben Entlassene. Ausnahme Contini, weil der Verband einem seiner Trainer nicht vor der Sonne stehen will.
So stellt sich die Frage: Wieder eine Notlösung wie mit Moniz oder durchseuchen bis im Frühling und dann auf dem Markt den Richtige finden?
Breitenreiter wäre perfekt, nach seinem unschönen Abgang aber wohl keine Alternative mehr für uns. Schade für alle beteiligten
Contini wird demnächst bei YB unterschreiben denke ich
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dave, din Vater, fczlol_neu, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Höi, MetalZH, Mushu, Nr6, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zuerchergoalie und 347 Gäste