Cup 1/8 Final vs GC

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Cup 1/8 Final vs GC

Beitragvon Sandman » 04.12.24 @ 6:33

ted mosby hat geschrieben:Wie seht ihr das Foul von Tsawa? Gelb korrekt? Moniz hätte wohl rot für richtig gehalten.

Aufgrund der Fernsehbilder eher gelb, aber über Rot hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. Seine Stollen gleiten praktisch 30 cm dem Schienbein entlang. Sein Glück war, dass er ihn zuerst unter dem Knöchel getroffen hat.

Was am Samstag in Sachen Schiri gegen uns lief, konnten wir heute wieder kompensieren. Von dem her hätte ich von RM auch eine Relativierung während der PK erwartet. Ich denke aber er wird (zurecht) sowieso gesperrt für 1 Spiel, sodass am Sonntag wohl die Assis ranmüssen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 04.12.24 @ 6:49

Sandman hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Wie seht ihr das Foul von Tsawa? Gelb korrekt? Moniz hätte wohl rot für richtig gehalten.

Aufgrund der Fernsehbilder eher gelb, aber über Rot hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. Seine Stollen gleiten praktisch 30 cm dem Schienbein entlang. Sein Glück war, dass er ihn zuerst unter dem Knöchel getroffen hat.

Was am Samstag in Sachen Schiri gegen uns lief, konnten wir heute wieder kompensieren. Von dem her hätte ich von RM auch eine Relativierung während der PK erwartet. Ich denke aber er wird (zurecht) sowieso gesperrt für 1 Spiel, sodass am Sonntag wohl die Assis ranmüssen.

Gibts denn die PK irgendwo zu sehen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Julian

Beitragvon Julian » 04.12.24 @ 7:31

Gelb geht in Ordnung, Tsawa trifft den Ball und Gegner zum Glück unterhalb des Knöchels. Das offene Schienbein von Morandi sieht zwar brutal aus, aber ist auch nicht verwunderlich bei diesen kaum mehr existierenden Schienbeinschoner.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.12.24 @ 7:53

Eine Runde weiter! Gut gemacht!
Es gibt viel zu tun.
Moniz kann nun in den letzten beiden Spieler der Vorrunde zeigen ob er Stabilität hineinbringen kann. Matthew und Conde müssen zusammen spielen, das war schon gegen Ende der letzten Saison das perfekte Paar. Aber das Dringendste ist die Offensive! Die Spielgestaltung muss sich gewaltig verbessern und und die Laufwege auch. Zudem das Umschaltspiel und die Pässe in die Tiefe.
Kurz um ALLES was mit dem Offensive zu tun hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

züriischois

Beitragvon züriischois » 04.12.24 @ 8:13

Ein Blick ins Forum der Hoppers versüsst den Tag zusätzlich. Meine Kindheit als FCZ-Fan und all die Niederlagen in den Derbys damals wären einfacher zu ertragen gewesen, wenn ich damals gewusst hätte, wie tief sie einmal sinken werden. Ich geniesse jede Sekunde. Der Abstieg soll ihnen erspart bleiben. Dort, wo sie jetzt sind, gefallen sie mir eigentlich am besten. Weit unten, ganz knapp an der Grenze zur absoluten Bedeutungslosigkeit, beigemischt ein Hauch von Mitleid. Die Stadt ist und bleibt fest in FCZ-Hand. Herrlich!

In der ersten Halbzeit waren wir schlecht und hatten Glück. In der zweiten waren wir etwas besser und hatten wieder Glück. Für einen Titel wirds so diese Saison kaum reichen, aber eigentlich ist mir das egal, es war ein schöner, emotionaler Sieg.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.12.24 @ 8:18

Gerade das orange Glückstrikot mit der NR. 31 im Onlilne Shop bestellt...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 04.12.24 @ 8:19

Glögglibuebe gestern gegen die Jammerlappen erfolgreich.

Das mimimi von drüben ist herzig, aber eine Runde weiter sind wir. That's a fact. Von dem her, Mund abwischen und weiter.
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball Club Zürich“