Cup 1/8 Final vs GC

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: Cup 1/8 Final vs GC

Beitragvon Julian » 03.12.24 @ 22:16

Gha_Züri hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu?

Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht.

Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits?

Die Haare nicht, aber kann es sein dass die Bewegung zum Ball hin gewertet wurde? Aber ja, ich hätte den Treffer wohl eher gegeben, so im Stil von im Zweifel für den Angreifer. Eine Veränderung der Flugbahn konnte ich nicht ausmachen.

Anyway, das war heute verdammt viel Glück. Mit so einer Leistung werden wir gegen Gegner wie Lugano oder Servette wieder sang- und klanglos untergehen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

laberspace

Beitragvon laberspace » 03.12.24 @ 22:18

Brolin hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu?

Sind die Haare ein Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden kann? Kommt darauf an. Man müsste Carlos Valderrama fragen.

Dem Ball war in der Zeitlupe nicht einmal eine Rotationsänderung anzusehen; denke, das Tor hätte zählen müssen. Das war ausgleichende Gerechtigkeit für die nicht gegebene Rote Karte gegen Abrashi letzten Samstag.
Uufpasse jetzt!

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.12.24 @ 22:18

Zurigo hat geschrieben:Ndenge kaufen!

Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Könnte im Sommer ablösefrei wechseln. Würde m.E. gut zum FCZ passen. Los Milo!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 03.12.24 @ 22:19

Brolin hat geschrieben:

Der Chip im Ball hat erkannt, dass Tobers den Ball mit 2 Haaren berührt hat, klares Offside. Im Ernst: mit solchen Leistungen gegen andere Gegner fliegen wir hochkant aus dem Cup raus.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.12.24 @ 22:21

Wiä gwünnt meh äs Derby am Bestä??
So richtig dräckig!!!
FCZ!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

chirüz

Beitragvon chirüz » 03.12.24 @ 22:22

:)

alään

Beitragvon alään » 03.12.24 @ 22:22

Julian hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

Die Haare nicht, aber kann es sein dass die Bewegung zum Ball hin gewertet wurde? Aber ja, ich hätte den Treffer wohl eher gegeben, so im Stil von im Zweifel für den Angreifer. Eine Veränderung der Flugbahn konnte ich nicht ausmachen.

Anyway, das war heute verdammt viel Glück. Mit so einer Leistung werden wir gegen Gegner wie Lugano oder Servette wieder sang- und klanglos untergehen.

Unser Glück war, dass der Linienrichter Offside angezeigt hat. Ergo war der VAR in der Pflicht zu beweisen, dass es kein Offside war resp keine Berührung stattfand.

Umgekehrt häts wohl kaum Offside gegeben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“