Cup 1/8 Final vs GC

Diskussionen zum FCZ
johnny

Re: Cup 1/8 Final vs GC

Beitragvon johnny » 03.12.24 @ 23:41

ZüriAlain hat geschrieben:Fedayi San (gegenüber SRF): «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.»

Guter Mann! Eine vo ois!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

yellow

Beitragvon yellow » 03.12.24 @ 23:46

Skitkizh hat geschrieben:Ich hoffe das Learning aus diesem Spiel ist für Moniz, dass Mathew und Condé zusammen aufs Feld müssen und nicht entweder oder und Markelo in die Startelf gehört!

Absolut!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 03.12.24 @ 23:49

Scheiss auf die Leistung, scheiss auf Diskussionen um Moniz, Condé, um wen auch immer, scheiss auf alle Mediengeschichten - heute zählt nur: DERBYSIEEEEG, VIERTELFINAL!!!!!

Dass Mirlind den goldenen Treffer erzielt ist das Sahnehäubchen, und das aberkannte Tor die Kirsche obendrauf. Grande Mirlind, und grande Brecher!! Ich werde heute sehr zufrieden einschlafen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

roliZ

Beitragvon roliZ » 04.12.24 @ 0:11

Los Tioz hat geschrieben:Scheiss auf die Leistung, scheiss auf Diskussionen um Moniz, Condé, um wen auch immer, scheiss auf alle Mediengeschichten - heute zählt nur: DERBYSIEEEEG, VIERTELFINAL!!!!!

Dass Mirlind den goldenen Treffer erzielt ist das Sahnehäubchen, und das aberkannte Tor die Kirsche obendrauf. Grande Mirlind, und grande Brecher!! Ich werde heute sehr zufrieden einschlafen...

Dreckige Siege gegen gc sind immer geil. Aber....wenn unser spielerisches Niveau weiter so sinkt werden wir in LS untergehen und böse um den Strich zittern müssen. Ich begreife nicht, wieso Moniz die Mannschaft nicht verbessern kann
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 04.12.24 @ 0:26

roliZ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Scheiss auf die Leistung, scheiss auf Diskussionen um Moniz, Condé, um wen auch immer, scheiss auf alle Mediengeschichten - heute zählt nur: DERBYSIEEEEG, VIERTELFINAL!!!!!

Dreckige Siege gegen gc sind immer geil. Aber....wenn unser spielerisches Niveau weiter so sinkt werden wir in LS untergehen und böse um den Strich zittern müssen. Ich begreife nicht, wieso Moniz die Mannschaft nicht verbessern kann

Wie gesagt: das kümmert mich frühstens morgen wieder, heute ist mir das scheissegal!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

mb-85

Beitragvon mb-85 » 04.12.24 @ 1:56

1. Die erste Halbzeit war so unterirdisch wie wohl keine in letzter Zeit.
2. Mirlind macht sich zu Recht zum König!
3. Brecher hält alles! Wahnsinn was er vor der Pause alles wegräumt.
4. Top Schiri-Leistung insgesamt. Weder Kartenorgie noch Getrete.
5. VAR - Ich war stets im Glauben, dass der VAR nur eingreift bei klaren Fehlentscheidungen. Beim Hoppers-Tor war ich schon irritiert, da es sehr lange gedauert hat und der Schiri sehr spät zum Bildschirm ging und ich war überrascht, dass er danach an der Offside-Entscheidung festhielt. Aber wohl Karma nach dem nichteahndeten Getrete im letzten Spiel.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 04.12.24 @ 6:01

Wie seht ihr das Foul von Tsawa? Gelb korrekt? Moniz hätte wohl rot für richtig gehalten.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“