Skitkizh hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:
Darum der Aufruf an unseren Coach: Bitte zurück zum 4-2-3-1 wie zu Beginn der Saison. Das hat mir nicht schlecht gefallen und man sah auch Fortschritte
Dem würde ich mich anschliessen, wir hatten mit der 4er Abwehr am wenigsten Tore der Liga kassiert, nun haben wir mit der 3er Abwehr auf ein offensiveres System gewechselt, jedoch nicht mehr Tore geschossen, dafür mehr kassiert.
Die Rechnung scheint nicht aufzugehen. ...
So ist es. Zumal Servette wie auch Lugano im letzten Heimspiel den eigenen Angriff fertigspielt, während bei uns kurz vor Schluss abgebbrochen wird. Gegen technisch und offensiv so überlgene Mannschaften muss der FCZ zwingend mit einer robusten Defensive mit Mathew als Bindeglied agieren. Zudem hat Mathew auch offensive Qualitäten, wie er shon hüufig mit seinen Weitschuss-Toren gezeigt hat. Die Schüsse, die unsere Jungs gestern abgegeben haben, waren teilweise nicht anzusehen, so unpräzise.
Für mich gestern einer der wenigen Aufsteller: der Assist von Okita zum Ehrengoal. EIne wunderschöne Flanke. Vielleicht würde es mit Okita wieder laufen, aber nur dann, wenn Mathew und Conde zum Absichern auf dem Platz stehen und Perea zum Verwerten der Flanken...