FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.09.24 @ 23:03

Der heutige Klassiker hat Spass gemacht. Wir waren eine Mannschaft eine Family auf dem Platz. Eine richtige Einheit. So kann es gerne weitergehen. Danke FCZ! Sieg geniessen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.09.24 @ 23:22

Sackstarke Leistung, Kompliment an Team und Staff für diesen Auswärtssieg bei Basel. Sicherlich auch Balsam auf die Wunden der seit Monaten nonstop kritisierten MM und RM.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 21.09.24 @ 23:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der heutige Klassiker hat Spass gemacht. Wir waren eine Mannschaft eine Family auf dem Platz. Eine richtige Einheit. So kann es gerne weitergehen. Danke FCZ! Sieg geniessen!

Verdienter Sieg. Eigentlich müsste bei uns noch mehr gehen: sehr breiter Kader, praktisch jede Position doppelt besetzt, körperlich/athletisch bei den Topteams, defensiv stabil, Einzelspieler, welche Spiele entscheiden können, etc. Mal schauen, ob es Moniz gelingt, sein Team wie zu AB-Zeiten in den totalen Flow zu bringen. Einfach weiterhin Okita und Afriyie draussen lassen…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 21.09.24 @ 23:49

Besser kann der Abend gar nicht laufen... Die Basler zu Hause vor vollem Haus geschlagen, den Alpenmessi abgemeldet, ihnen eine Gelb-Rote verpasst und vor allem, dem Basel-Hopper Schmid einen halben Zahn rausgeschlagen.
Der Auftritt heute hat mich an die Mannschaft zu Breitenreiters Zeiten erinnert, jeder ging für jeden, und auch die Eingewechselten wussten genau was zu tun ist und waren parat. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl, dass wir heute nicht mit den 3 Punkten nach Hause gehen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

laberspace

Beitragvon laberspace » 22.09.24 @ 0:14

Da war heute alles ziemlich gut. Bis zur Einwechslung von Conceicao. Er kann es leider nicht. Immer nonig. Mir schwer unklar, was dieser Spieler bei uns macht.
Uufpasse jetzt!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.09.24 @ 0:51

Heute hat man gesehen, dass in der Vorbereitung sensationell gearbeitet wurde. Unsere Spieler waren über 90 Minuten lang physisch sowas von parat! Es war eine unglaubliche Power auf dem Platz und auch offensiv werden wir immer besser. Basel hatte ja mal sowas von keinen Stich! Auch auf den Rängen ein klarer Sieg!

Chouiar feier sein Tor mit Moniz und dem gesamten Team. Schönes Zeichen! Das kommt verdammt gut.

Ensis

Beitragvon Ensis » 22.09.24 @ 1:41

Ich lege mich fest: Wir haben ein grosse Mannschaft und einen super Trainer! Das aktive Coaching von Moniz finde ich Klasse: Katic wegen der gelben Karte in der Pause rausgenommen und damit gleichzeitig für das St. Gallen-Spiel geschont. Genau so geht‘s.
Zuletzt geändert von Ensis am 22.09.24 @ 5:56, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“