FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chuk

Re: FC Basel vs FC Zürich; Samstag, 21. September 2024, 20.30 Uhr

Beitragvon chuk » 22.09.24 @ 2:55

Grossartig! Die Deppis im Vorfeld einmal mehr mit der ganz grossen Fresse unterwegs (ZYYRI MUESS FALLE). Es war alles angerichtet für den grossen Galaabend von Tschäärdan! Tja, willkommen im harten Super League Alltag, Alpen-Messi - der sah keinen Meter!

Eine besondere Erwähnung verdient Ballet. Seine Verpflichtung löste hier im Forum keine Begeisterungsstürme aus. Geackert wie ein Schwerstarbeiter und gerade in HZ1 mit den meisten offensiven Impulsen und auch gegen hinten absolut auf der Höhe. Es gibt in unserem Kader aktuell keinen Zweiten, der auf dieser Position so liefern könnte.

Auf der anderen Seite Ligue: Augenfällig, dass seine Transformation zum Aussen noch längst nicht abgeschlossen ist, aber auch er mit absolut solidarischem Defensiv-Verhalten und das war heute der Schlüssel.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 22.09.24 @ 6:49

Perea wird meiner Meinung nach zu wenig gewürdigt. Bisherige Scorerpunktebilanz, die beim FCZ eher selten ist, mal ausgeklammmert, aber was der Typ dazu noch (vor allem) in der ersten Halbzeit auch defensiv geleistet hat... Chapeau. Geile Siech.

Ensis

Beitragvon Ensis » 22.09.24 @ 8:09

s'Efeu hat geschrieben:Perea wird meiner Meinung nach zu wenig gewürdigt. Bisherige Scorerpunktebilanz, die beim FCZ eher selten ist, mal ausgeklammmert, aber was der Typ dazu noch (vor allem) in der ersten Halbzeit auch defensiv geleistet hat... Chapeau. Geile Siech.

+1

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.09.24 @ 8:14

Konnte nur die letzte Minute im TV sehen und war entsetzt über diese schlechte Leistung des FCZ. Wie kann man in der 93igsten in der Nähe des Corners den Ball so läppisch verdribbeln, anstatt zu halten!!! :-)))
Freue mich sehr über diesen unerwarteten Erfolg, der vor allem wichtig für die Stabilität des Teams ist. Die Leistung spricht für die Abwehr, denn zu null, ist ohne wirklich viel zu gelassen zu haben sehr gut.
Zum Glück wurde das St.Gallen Spiel verschoben, aber nun wird es am Dienstag, ganz wichtig sein dagegen zu halten.
Aber auf dem Boden bleiben ist nun sehr wichtig, denn noch bin ich nicht restlos überzeugt, dass im Team und mit dem Staff alles in Ordnung ist. Trotzdem Bravo FCZ!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Romi

Beitragvon Romi » 22.09.24 @ 9:02

Reife, solidarische Leistung!

Herausragend: unsere IV, unser def MF, Ballet, Chouiar und Perea.

Moniz hat alles richtig gemacht: Top aufgestellt, top eingestellt und clever gewechselt.

Klassiker gewonnen, das gibt Selbstvertrauen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 22.09.24 @ 9:04

Das war einfach nur stark. Eine solche Reaktion hätte ich nach den letzten trägen Spielen nicht erwartet. Wie wir die Räume geschlossen haben und Zweikämpfe geführt haben, war schlicht sensationell. Basels Schönwetterfraktion sah absolut kein Land.

s'Efeu hat geschrieben:Perea wird meiner Meinung nach zu wenig gewürdigt. Bisherige Scorerpunktebilanz, die beim FCZ eher selten ist, mal ausgeklammmert, aber was der Typ dazu noch (vor allem) in der ersten Halbzeit auch defensiv geleistet hat... Chapeau. Geile Siech.

Absolut! Ein klassischer kolumbianischer Spieler mit viel Durchsetzungsvermögen und Willen. Der ackert, was das Zeug hält.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 22.09.24 @ 9:25

Perea, Ballet, Chouiar und Gomez. Alles Neueinkäufe, welche Top gespielt haben. Alles hat MM mit seinem Team nicht falsch gemacht. Zudem auch Mirlind wieder in Topform und die breite des Kaders ist unfassbar! Kamberi, Tosic und Concaicao von der Bank? Wahnsinn!
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“