UPDATE: Moniz stellt offensiv auf – Celestini bringt Shaqiri von Beginn / FCB – FCZ Vorschau mit Aufstellungen:
https://www.zuerilive.ch/2024/09/beide- ... tellungen/
Zhyrus hat geschrieben:Es widerspricht dem Naturell von Ligue meines Erachtens völlig, ihm die Pflichten eines Aussenläufers vor einer Dreierkette aufzulasten.
Man vergleiche Guerrero mit Ligue…
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Breitenreiter hat geschrieben:2-0 Sieg in Basel; Spieler, die nach dem Toreschiessen auf Moniz inkl. Trainerstaff zurennen und sich herzhaft abfeiern; Den Baslern noch eine rote Karte und Sperre beschert; Dr Graaftwyyrfel 90 Minuten lang von einem Nachwuchsspieler permanent ausgeschaltet; Fight bis zum letzten Mann und vollmotivierte Zweikämpfe; Katic Fussballgott; Hinten stabil und abgesehen von einzelnen Momenten durchgehend sattelfest; Kryeziu am Schluss, der so laut wie er nur kann mit der Südkurve mitsingt und Tosic "instruiert", wie das Lied genau geht... Dieser Abend hat so ziemlich alles abgeliefert, was ich mir je von einem Klassiker erhoffen könnte
Langsam frage ich mich dann halt doch, ob nun der superinformierte Genie-Schifferle wirklich so gut über das Fussballbusiness und über die interne Stimmung bzgl. Moniz & Team Bescheid weiss, wie er im Hampelmänner-Podcast gerne den Eindruck erwecken möchte... :o)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, DonPatron, gelbeseite, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, komalino und 207 Gäste