Infant hat geschrieben:Meinungen zu F. Frei zurück zu Winti?
Einerseits finde ich es immer schön wenn ein "gestandener" Spieler" zurück zu seinem Jugendverein wechselt, andererseits würde ich mich mehr darüber freuen wenn der Verein in einer anderen Liga spielt.
Zudem finde ich diesen Transferentscheid etwas fragwürdig. Frei spielte beim FCB eher auf dem absteigendem Ast und das in einem Team welches er sehr gut kennt. Die vielen Wechsel mal aussen vor.
Ob er dort den Leithammel durchbringt, für das was er wohl geholt wurde denke ich auch nicht.
Sektor D hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Meinungen zu F. Frei zurück zu Winti?
Einerseits finde ich es immer schön wenn ein "gestandener" Spieler" zurück zu seinem Jugendverein wechselt, andererseits würde ich mich mehr darüber freuen wenn der Verein in einer anderen Liga spielt.
Zudem finde ich diesen Transferentscheid etwas fragwürdig. Frei spielte beim FCB eher auf dem absteigendem Ast und das in einem Team welches er sehr gut kennt. Die vielen Wechsel mal aussen vor.
Ob er dort den Leithammel durchbringt, für das was er wohl geholt wurde denke ich auch nicht.
Sollte er in der IV eingesetzt werden bin ich überzeugt, dass er Winti verstärken wird.
Charlie Brown hat geschrieben:Constantin hat noch ein Kässeli gefunden: https://www.transfermarkt.de/anton-mira ... ler/255451
devante hat geschrieben:GC schnappt sich drei junge Spieler aus Deutschland
Der Rekordmeister lotst drei junge Spieler aus Deutschland auf den Nachwuchs-Campus. Von der U17 des VfB Stuttgart wechselt der serbische Stürmer Maksim Klickovic (17) in die U21 der Hoppers. Ins gleiche Team integriert wird der deutsche Verteidiger Maher Darwich (18). Dieser wechselt aus der Jugend des FC Bayern nach Zürich.
Ebenfalls von München in die Schweiz siedelt Gabriel Gonzalez (18) über. Der Schweizer U-Nationalspieler ist auf dem Flügel zuhause und wechselte vor zwei Jahren aus Aarau zu den Bayern. Nun kehrt er in die Heimat zurück. Vorerst wird er in der U19 der Grasshoppers eingesetzt.
blick
Zurück zu „Fussball allgemein“