Glarona hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Fussballverückter hat geschrieben:Liebe Forum-Hilfspolizisten
Es ist mir ein Bedürfnis, euch endlich die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Eure scheinheilige Moralität und eure übertriebene Empfindlichkeit gegenüber allem, was auch nur im entferntesten politisch inkorrekt sein könnte, sind einfach nur lächerlich.
Ihr, die euch als die selbsternannten Hüter der politischen Korrektheit und Moral aufspielen, sollten endlich einsehen, dass euer ständiges Geflenne über andere Meinungen und in euren Augen fragwüdigenÄusserungen nichts weiter als Heuchelei ist. Euer Verhalten gleicht dem einer Hilfspolizei, die jeden, der nicht nach Ihren Vorstellungen handelt und sich artikuliert, sofort ausschliessen möchte.
Ich denke, es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Moralisten-Schneeflöckchen-Forum gründet, in dem nur diejenigen willkommen sind, die sich euren engen Vorstellungen von politischer Korrektheit und Moral unterwerfen.
Ich denke, es wird zudem Zeit, dass ihr euch selbst reflektiert und erkennt, dass Vielfalt und Meinungsfreiheit wichtige Werte sind, die es zu schützen gilt. Hört endlich auf, anderen eure vermeintliche Moral aufzuzwingen. Ihr könnt das bei euren Kids machen, damit hat sichs aber.
Ok Boomer
Wauh, Respekt mit Boomer hast Du es Ihm aber gegeben.
Schwubler nach der Pandemie schon ausgelutscht?
Diskutieren könnt Ihr schon, so lange man politisch auf der selben Welle schwimmt.
Und nein, ich teile politisch nicht die gleiche Meinung wie der Fussballverückter.
Ich stemple Ihn aber nicht ab mit billig Schlagwörtern.
Was soll man machen, typischer Boomermove mit „verweichlicht, snowflake, früher war es besser, Moralisten, scheiss politische Korrektheit“ zu „argumentieren“ sobald jemand sein Unwohlsein, Betroffenheit und Solidarität mit Minderheiten artikuliert oder euer Weltbild, Dogmen und gelernte Verhaltensmuster anzweifelt. Ihr könnt nichts dafür, ihr habt es so gelernt und seid damit in einer Welt ohne Sorgen gut gefahren aber man könnte ja auch eine gewisse Selbstreflektion und Lernwillen erwarten den ich in eurer Generation bei vielen einfach nicht erkennen kann und unheimlich frustriert.