PASCOLO1896 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:St. Gallen verdient weiter! Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung!
Guimarars ist defensiv einfach unglaublich stark. Die erhalten praktisch keine Gegentore. Wir hatten einfach Lospech. Kein Schweizer Verein hätte gegen die gewonnen.
Da bin ich ganz anderer Meinung!
Letztes Jahr flog Guimaraes gegen das slowenische top Team aus Celje raus… (Celje würde in der SL jedes Jahr um den Abstieg kämpfen) und im Jahr zuvor flogen sie gegen Hajduk raus.. die sind auf jeden Fall machbar.
YB mit Galatasaray und Servette mit Chelsea hatten da ganz andere Brocken…
Wir boten einfach eine ganz miese „Leistung“, welche zu der Einstellung von gewissen Spielern passt. Ich verstehe Moniz nur zu gut, dass er wütend war… und Okita ist da nicht der Einzige mit dem „leck mer am Arsch“
Da muss nun einiges passieren bei uns, ansonsten sind wir dem Boden bald näher als wir dachten…
Jea hat geschrieben:ich versteh den ganzen modus nicht, bin aber ehrlich gesagt auch gerade zu faul mi reinzulesen.
nur eine Frage: Wie kann es sein, dass Lugano und St. Gallen den gleichen Gegner haben? Backa Topola?
nihilate hat geschrieben:Jea hat geschrieben:ich versteh den ganzen modus nicht, bin aber ehrlich gesagt auch gerade zu faul mi reinzulesen.
nur eine Frage: Wie kann es sein, dass Lugano und St. Gallen den gleichen Gegner haben? Backa Topola?
In dieser Saison gibt es keine Gruppenphase mehr, sondern eine Ligaphase mit allen 36 Teilnehmern. Für die Auslosung der 6 Partien wurden anhand des Klubkoeffizienten 6 Töpfe erstellt. Jedem Team wurde jeweils ein Gegner aus diesen 6 Töpfen zugelost. Backa Topola war (wie St. Gallen) in Topf 5 und wurde per Zufall sowohl Lugano als auch St. Gallen zugelost. Es gäbe auch noch die Regel, dass ein Team nicht gegen mehr als zwei Mannschaften aus derselben Nation zugelost werden kann, was theoretisch einzig bei Zypern hätte zutreffen können (drei Teams in der CO).
Nach den 6 Spielen entscheidet die Ligatabelle über das Weiterkommen. Rang 1-8 qualifizieren sich direkt für das Achtelfinale, die Ränge 9 - 24 bestreiten ein Playoff für die Achtelfinal-Quali und die Mannschaften auf den Rängen 25 - 36 scheiden nach der Ligaphase aus.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste