Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
roliZ

Re: Conference League

Beitragvon roliZ » 30.08.24 @ 9:38

Sektor D hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Freue mich für alle CH-Clubs die es geschafft haben.
Auch Servette mit einem guten Auftritt zu hause.
Ich bin weiterhin enttäuscht vom FCZ, man muss aber schon sagen, dass das ein sehr schwere Los gewesen ist.
Ein besserer Auftritt hätte ich mir gewünscht, das Ergebnis wäre wohl das Selbe gewesen. Die sind Sackstark.

Ich dünkt, hier wird eine miese FCZ-Leistung ziemlich schöngeredet :)

Wir sind resp. waren dieses Jahr einfach zu wenig gut für Europa.

Nicht nur für Europa. Evt. auch für die Gurkenliga. Dass wir erster sind, hat einenteils damit zu tun, dass unser Team sehr früh zusammen war und mehr oder weniger eingespielt auftreten konnte, anderenteils auch weil wir gegen eher (noch) schwache Teams ran mussten. YB z.B. kanns besser. Die Konkurrenz hat aufgerüstet. Ich behaupte immer noch, dass wir viel Quantität aber nicht unbedingt Qualität eingekauft haben. Gegen Luzern wird es einen ersten Fingerzeig geben, ob wir oben mithalten können. Wenn Moniz` Energie sich auf die Mannschaft überträgt und Ruhe einkehrt ist alles möglich.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.08.24 @ 11:05

Das sehe ich komplett anders, aber so oder so - der weitere Saisonverlauf wird's zeigen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 30.08.24 @ 12:08

Deepblue hat geschrieben:Das sehe ich komplett anders, aber so oder so - der weitere Saisonverlauf wird's zeigen.

Selbstredend hoffe ich, dass roliZ und ich da komplett falsch liegen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Gräse

Beitragvon Gräse » 30.08.24 @ 15:15

Bin gespannt wie SG gegen Vitoria G. abschneiden wird zu Hause in der Gruppenphase....

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 30.08.24 @ 15:32

Gräse hat geschrieben:Bin gespannt wie SG gegen Vitoria G. abschneiden wird zu Hause in der Gruppenphase....

Das habe ich auch gedacht, direkter Vergleich!! In unserem Fall, wenn alles optimal gelaufen wäre hätte ich ein X erwartet.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 30.08.24 @ 15:37

SG hat ja Vitoria zu Hause zugelost bekommen-da bin ich gespannt

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 30.08.24 @ 15:48

Kollegah hat geschrieben:St. Gallen verdient weiter! Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung!

Guimarars ist defensiv einfach unglaublich stark. Die erhalten praktisch keine Gegentore. Wir hatten einfach Lospech. Kein Schweizer Verein hätte gegen die gewonnen.

Ja das stimmt, Guimaraes war defensiv unheimlich stark. Aber wir waren in der 2.Hz des Heimspiels und im Rückspiel offensiv auch unheimlich schwach! Vielversprechende Ansätze, aber keinen Angriff fertig gemacht, keine Abschlüsse auf das Tor. Mit so einer Leistung kann der FCZ nicht einmal auswärts gegen eine irische Mannschaft gewinnen. Ich denke eher, jeder Club aus der obersten Liga Portugals hätte gegen den FCZ in dieser Verfassung gewonnen...viel eher als dass jeder SL-Club gegen Guimaraes verloren hätte!
Zuletzt geändert von Victor Jara am 30.08.24 @ 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zurück zu „Fussball allgemein“