Zhyrus hat geschrieben:Für das miese Verhalten seines Vaters kann der Schirmspendersprössling aber nichts.
Genau aus dem Grund verstehe ich nicht, weswegen mit Bajrami nun sofort schluss sein soll.
Ich hatte Moniz zuerst hart kritisiert für seine erneute Auswechsel-Aktion, bevor ich wusste, dass Bajrami abschätzig und beleidigend auf eine Anweisung auf dem Platz reagiert hatte. Danach war es auch mir klar, dass Moniz m.M.n. das einzige Richtige gemacht hat. Aber eben, verbale Entgleisungen kann es im Fussball/Spitzensport geben, und für die Reaktion seines Vaters danach kann er ja auch nichts mehr. Falls er nun aufrichtig Reue zeigt und dafür sorgt, dass sein hirntoter Vater sich nicht mehr in seine Karriere einmischt, warum sollte er nicht mehr für den FCZ spielen sollen? Er ist immerhin 19 und erwachsen, nicht mehr 16, er kann für sich selbst sprechen und gerade stehen. Ich sage ja nicht, dass er nicht bestraft und eine Zeit lang wieder zurück in die U21 muss, aber ihn jetzt schon voll abschreiben halte ich für zu verfrüht, und so wie Moniz kommuniziert, lässt er sich keine Alternative...