Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 20.08.24 @ 19:49

devante hat geschrieben:Der Vergleich zum Eishockey ist noch spannend. Man stelle sich vor, ein Junior (welcher noch mit GItter spiel) sagt dem Crawford "fuck off" (notabene nachdem er ihn endlich mal eingewechselt hat - his time to shine!!!).....hahaha....der würde keine Minute mehr spielen, nicht mal im Farmteam. Wenn dann dessen Vater noch einen Schirm auf die Bank wirft, wird's das wohl mit der Karriere in der CH gewesen sein.....

Hahaha TOP Chopfkino…!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 20.08.24 @ 20:20

Das hat meines Einschätzung nach auch damit zu tun, dass die Eishockeyvereine weitaus weniger ihre Talente als Investitionsobjekte sehen und von diesen Einnahmen abhängig sind. Seien wir ehrlich, wenn der FCZ in Bajrami nicht die grossen Scheinchen sehen würde, hätte man dessen Vertrag gar nicht verlängert.

Für das miese Verhalten seines Vaters kann der Schirmspendersprössling aber nichts.

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 21.08.24 @ 7:06

Zhyrus hat geschrieben:Für das miese Verhalten seines Vaters kann der Schirmspendersprössling aber nichts.

Genau aus dem Grund verstehe ich nicht, weswegen mit Bajrami nun sofort schluss sein soll.
Ich hatte Moniz zuerst hart kritisiert für seine erneute Auswechsel-Aktion, bevor ich wusste, dass Bajrami abschätzig und beleidigend auf eine Anweisung auf dem Platz reagiert hatte. Danach war es auch mir klar, dass Moniz m.M.n. das einzige Richtige gemacht hat. Aber eben, verbale Entgleisungen kann es im Fussball/Spitzensport geben, und für die Reaktion seines Vaters danach kann er ja auch nichts mehr. Falls er nun aufrichtig Reue zeigt und dafür sorgt, dass sein hirntoter Vater sich nicht mehr in seine Karriere einmischt, warum sollte er nicht mehr für den FCZ spielen sollen? Er ist immerhin 19 und erwachsen, nicht mehr 16, er kann für sich selbst sprechen und gerade stehen. Ich sage ja nicht, dass er nicht bestraft und eine Zeit lang wieder zurück in die U21 muss, aber ihn jetzt schon voll abschreiben halte ich für zu verfrüht, und so wie Moniz kommuniziert, lässt er sich keine Alternative...
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 21.08.24 @ 7:14

"kein Weg zurück"

Sieht schon sehr stark nach einem Exempel bei einem jungen Ergänzungsspieler aus. Werden ihn wohl bald bei Sion oder so sehen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.24 @ 7:32

Wurde Moniz nicht gerühmt, nicht nachtragend zu sein?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos

Beitragvon camelos » 21.08.24 @ 7:36

ted mosby hat geschrieben:"kein Weg zurück"

Sieht schon sehr stark nach einem Exempel bei einem jungen Ergänzungsspieler aus. Werden ihn wohl bald bei Sion oder so sehen.

Wichtig auch, das er das Vorgehen bereits in österreichischen Medien aktiv kommuniziert, bevor der Verein ein sauberes Commenique rausgeben kann...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.08.24 @ 7:44

camelos hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:"kein Weg zurück"

Wichtig auch, das er das Vorgehen bereits in österreichischen Medien aktiv kommuniziert, bevor der Verein ein sauberes Commenique rausgeben kann...

Hast du einen Link?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“