Globestern hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:Es hiess doch gerade diesen Sommer, dass man nur Spieler verpflichtet hat, die menschlich absolut zum FCZ passen (wie ich meine von Malenovic). Irgendwie mutet es schon komisch an, dass inzwischen die Nerven schon blank liegen im Verein. Gut für eine Posse ist es allemal, es bleibt nun abzuwarten, wie die Geschichte weiter hochstilisiert wird. Bis zum nächsten Spiel gibt es einiges zu tun für Moniz und Malenovic, aussortieren, Einzelgespräche suchen und in diversen Themen eine Linie finden, die für alle annehmbar ist.
Wollte ich auch gerade schreiben. Beim 1. Mal kann's passieren (zB Okita), beim 2. Läuten die Alarmglocken und 3. Ist's ein klares "Pattern im Verein. Hier stimmt wohl der Filter fürs Hiring nicht mehr bei uns. Klares Problem von der Führungsettage.
Hä? Ihr mischt jetzt auch alles durcheinander. Bajrami ist ein eigener Junior und wurde nicht verpflichtet und war somit nicht in diesem "menschlich absolut zum FCZ passen"-Neuverpflichtungen mit dabei. Und die Auswechslungen hatte alle drei unterschiedliche Gründe. Leidner kam unvorbereitet rein, holte sich gelb und war schon gelb-rot gefährdet (taktischer Grund), Okita hat keinen Einsatz gezeigt (sportlicher Grund) und Bajrami jetzt anscheinend keinen Anstand gezeigt (menschlicher Grund). Und nein, ich bin auch überhaupt kein Fan von Spieler wieder auswechseln (ausser im heutigen Fall, wo es das einzig richtige war) und frage mich auch, wie lange das mit Moniz gut gehen kann, aber das ist doch kein Grund so ein argumentarisches Durcheinander zu machen hier...
PS: Ich bin froh heute nach dem Spiel nichts zur Situation geschrieben zu haben, eben weil ich zuerst die Fakten dazu kennen wollte und nicht wie so viele zuerst mal den Trainer verurteilen bevor man weiss, was der Grund war.