Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 1116
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Baumschullehrer » 18.08.24 @ 18:17

Z hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Endlich mal ein Coach der sein Ding durchzieht und keine Angst hat vor drastischen Massnahmen. Wenn der Labinot das Gefühl hat gegen Zug nicht mitzupressen geht er halt wieder runter.


jap, immer einfach den eingewechselten und "schwächeren" spieler abzustrafen...

war klar dass er dir gefällt ;)


Du verwechselst Schwäche mit mangelndem Einsatz. Weder bei Okita noch bei Bajrami waren spielerische Unzulänglichkeiten das Problem sondern fehlender Einsatz und Wille. Als Einwechselspieler rennst du gefälligst die Verteidiger hoch an und holst auch mal einen Ball hinten. So holt man Spieler vom hohen Ross herunter, Vater wie Sohn scheinen das Gefühl zu haben der Labinot sei viel zu gut für unsere Liga und Mannschaft und zu etwas höherem berufen. Erinnert an Oberlin und denke der wird genau so in der Versenkung verschwinden



Genau so ist es.

Bisher wurde noch nie ein Spieler ausgewechselt der einen technischen Fehler gemacht hat (Dribbling, Ballverlust, Fehlschuss, etc.) Woher also dieses Geschwafel von Angst vor Fehlern kommt kann ich mir auch nicht erklären..!!

Es wurde nur Spieler ein und wieder ausgewechselt, die nicht an ihrem Limit gingen…!! Und das ist absolut korrekt…!!

Das muss Labinot und sein Clan akzeptieren.
Da muss es heissen: FINGER USE, SCHNAUZE TIEF UND CHRAMPFE!!


es geht hier glaube ich für niemanden direkt um labinot.
aber wenn du in jedem zweiten spiel einen spieler ein und wieder auswechselst nur um irgendwas aufzuzeigen dann fehlt dir was..

sonst würden auch erfolgreichere mannschaften dies tun...

ich als trainer würde mich hinterfragen wieso ich bereits wieder einen spieler einwechsle, denn ich gleich danach wieder auswechsle... in so kurzer zeit..come on
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 551
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Salocin27 » 18.08.24 @ 18:17

nicht hat geschrieben:Endlich mal ein Coach der sein Ding durchzieht und keine Angst hat vor drastischen Massnahmen. Wenn der Labinot das Gefühl hat gegen Zug nicht mitzupressen geht er halt wieder runter.


Was für ein Bullshit! Eine Einstellung wie in der Steinzeit! - Nein, wenn ein Spieler nicht mitpresst, holst du den Spieler an die Seitenlinie raus und sprichst Tacheles mit ihm! Und wenn er es bis zum Schluss nicht tut, nimmst du ihn dir nach dem Spiel zur Brust! - Doch einem jungen Spieler mit der wiederholten Auswechslung vor dem ganzen Publikum die Hosen runter zu lassen - notabene wenn das ganze Team Scheisse spielt - dann kannst du ihn gleich zuhause lassen. Was soll daran gut sein, wenn der Coach sein Ding durchzieht... und damit den Zugriff auf sein Team verliert! Ein Scheiss- Führungsstil ist das! - Ich hoffe, du selbst führst keine Menschen in deinem Beruf! Vielleicht bist du ja Berufs-Militarist!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2530
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 18.08.24 @ 18:20

Ich weiss nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber Labi hat doch x-male den gegnerischen Torhüter angelaufen inkl. dem einen unglücklichen Ausrutscher. Also für mich ist er im Vergleich mit den anderen Spielern überhaupt nicht abgefallen. Die ganze Mannschaft war katastrophal und das ist ganz klar erst der Beginn der Talfahrt.

Und das personifizierte Übel hierfür ist ganz klar Moniz. Mehrere Spieler hat er nun ein- und im gleichen Spiel wieder ausgewechselt, nun mit Bajrami einen eigenen Jungen. Rotieren ebenfalls Fehlanzeige, lieber spielt der Kern der Mannschaft in drei Wochen acht Spiele, anstatt dass man bei einer komfortablen 3:0 Führung auswärts in Irland mal Spieler bringt, die zuvor noch nicht so viel Einsatzzeiten erhalten haben. Ach ja und die Einwechslung von Bajrami in der 94. Minute hätte er sich auch sonst wo hinschieben können.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 18.08.24 @ 18:25

Vielleicht bist du ja Berufs-Militarist!

Ach? Diese Anspielung und Diskreditierung ist nicht aus der Steinzeit? Kauf dir äs Schüferli und Wüscherli und einen ganz grossen Spiegel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zberg
Beiträge: 326
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 18.08.24 @ 18:34

Einen 19 Jährigen nach 15 Minuten in einem bedeutungslosen Match wieder rauszunehmen ist einfach dumm. Und maximal unsouverän. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
Wen der so weiter macht ist der schnell weg, Leaderposition hin oder her.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 964
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 18.08.24 @ 18:37

Mamma mia! Unser Verein kann gar nicht nicht trümmlig sein! Einige hier scheinen das ja zu feiern, aber ich habe diese melodramatischen Possen langsam satt.
Können bei uns nicht einfach mal Leute das Sagen haben, die über ein gesundes Mass an Ehrgeiz, aber auch Professionalität und Demut verfügen??

Wie es hier im Forum weitergeht fügt sich nahtlos in das ein, wie es bei uns derzeit neben dem Platz zu und her geht.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6495
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 18.08.24 @ 18:40

chuk hat geschrieben:Mamma mia! Unser Verein kann gar nicht nicht trümmlig sein! Einige hier scheinen das ja zu feiern, aber ich habe diese melodramatischen Possen langsam satt.
Können bei uns nicht einfach mal Leute das Sagen haben, die über ein gesundes Mass an Ehrgeiz, aber auch Professionalität und Demut verfügen??

Wie es hier im Forum weitergeht fügt sich nahtlos in das ein, wie es bei uns derzeit neben dem Platz zu und her geht.


Häh? Das ist doch der Unterhaltungsfaktor. Wegen dem geilen Fussball musst du weiss Gott nicht FCZ-Fan werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, s'Efeu, ted mosby, Zizou96 und 236 Gäste