neinei hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Was ist die Moral der Geschichte? Wenn ein paar reiche Wixxer gegen einen demokratisch gefällten Entscheid vorgehen wollen, dann können sie dies in unserem Polit-System zweifellos tun und drehen den Spiess nach ihrem Gusto um. Und wir Idioten, die immer noch an unsere Demokratie glauben und regelmässig abstimmen gehen, werden geohrfeigt und nochmals zur Urne gebeten. HAHAHAHAHA!
Aha, nur reiche W... Also keine Linken und Grünen dabei?
Die Stripenzieher waren hier, falls es in deinem Beitrag nicht um Provokation gehen würde, die Höngger Prominenz um NZZ (eine mega Linke Zeitung, gell) Chefredakror Müller und Zweifel. Dass die dann noch ein paar dumme finden, die sich ihrem Vorhaben anschliessen, ist nunmal so- na und?
Sorry, dennisov, aber der grüne und grünliberale Sumpf vom K5 ist die ideologische Mutter dieser Initiative!
Die grünliberalen sind mir sowieso zu ähnlich wie die FDP. Dass aber die Grünen bei dieser Initiative mitmachen, welche ganz klar getarnt von den Höngger-Bonzen kommt, scheisst mich richtig an und werde ich sicher nicht schön reden.