FCZ - Winterthur, So, 28.07.24, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - Winterthur, So, 28.07.24, 16:30

Beitragvon Demokrit » 31.07.24 @ 9:46

Um als FCZ Dritter zu werden, braucht in dieser Saison enorm viel. Die Liga dünkt mich ausgeglichener den je, aber vielleicht blendet auch die Momentaufnahme, dieses komischen Starts.
YB, Servette, Lugano, St.Gallen sind spielerisch besser als der FCZ. Zudem ist der FCB ja auch nicht genau zu beurteilen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.07.24 @ 9:53

Wir haben zum Schluss der letzten Saison gegen Servette, Lugano und St.Gallen überzeugend bis okay gespielt und gegen alle 3 gewonnen. Mit den neuen Transfers sehe ich den FCZ klar nicht mehr hinter ihnen. Wir haben mit Brecher einer der besten Torhüter der Liga und mit Condé, Mathew und Krasniqi für mich auch mit das stärkste Mittelfeld. Da muss man sich nicht verstecken.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 31.07.24 @ 11:06

gelbeseite hat geschrieben:Wir haben zum Schluss der letzten Saison gegen Servette, Lugano und St.Gallen überzeugend bis okay gespielt und gegen alle 3 gewonnen. Mit den neuen Transfers sehe ich den FCZ klar nicht mehr hinter ihnen. Wir haben mit Brecher einer der besten Torhüter der Liga und mit Condé, Mathew und Krasniqi für mich auch mit das stärkste Mittelfeld. Da muss man sich nicht verstecken.

Gehe davon aus, dass es sackspannend wird. Gerade auch, weil nicht nur wir, sondern auch St. Gallen, Lugano und Servette ein sehr starkes Mittelfeld haben.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“