Demokrit hat geschrieben:...Okita, dieses egoistische AL,...
Bitte...?
Die eigenen Spieler gaggimässig beleidigen, geht gar nicht!
Demokrit hat geschrieben:...Okita, dieses egoistische AL,...
Nonda14 hat geschrieben:kokalol hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht schauen.
In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt?
Hat für mich zu Beginn so ausgesehen:
Conde
Marche Krasniqi
Oko Perea Chouiar
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
trellez hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:...Okita, dieses egoistische AL,...
Bitte...?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die Aktion die zum Penalty führt ist auch sehr speziell, da greift er ja wirklich nur Katic an, habe ich so auch noch nicht gesehen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die Aktion die zum Penalty führt ist auch sehr speziell, da greift er ja wirklich nur Katic an, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Voll, habe mich auch gefragt, was Arnold sich dabei gedacht hat. War ja praktisch ein tätlicher Angriff. Wieso der Blick von einem heiklen Penaltyentscheid und der Winti-Trainer von einer 50/50-Entscheidung labert, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
Blick hat geschrieben:15 Minuten später stellt Cibelli Winterthurs Arnold mit Gelb-Rot vom Platz. Bei einem Zweikampf berührt er Okita an der Schulter. Aber auch hier: ein harter Entscheid.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Shorunmu hat geschrieben:Nonda14 hat geschrieben:kokalol hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht schauen.
In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt?
Hat für mich zu Beginn so ausgesehen:
Conde
Marche Krasniqi
Oko Perea Chouiar
Habe ich auch so gesehen. 4-3-3, wobei Conde den 6er machte und Gouré statt Perea in der Startelf stand ;-)
piiiZH hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:...Okita, dieses egoistische AL,...
Bitte...?
Die Wortwahl bzw. Abkürzung ist wirklich unter aller Sau.
Aber zurück zum Fachlichen: mit dieser Einstellung muss Okita so bald als möglich weg. Das war eine Beleidigung für jeden einzelnen Spieler, welcher anstelle von ihm auf der Bank sass. Habe mich schon lange nicht mehr so über eine Einzelleistung aufgeregt.
Passte aber in die emotionale Achterbahnfahrt von Gestern. Insbesondere mit dem positiven Ausgang für uns war das wohl eines der kurzweiligsten Spiele der letzten Jahre. Gemeinsam mit Brechers 300 und Rohners Abschied wird das schwer zu toppen. Hat richtig Spass gemacht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Djuric14, flöru_burki, oma, polska71, sapperlott, Schmiedrich, spitzkicker und 360 Gäste