BoboBotteron hat geschrieben:So macht es wieder Spaß Spiele vom FCZ zu schauen. Was war eigentlich mit Umeh Emmanuel, der nicht mal auf dem Matchblatt stand?
Auf dem Matchblatt war Emmanuel als "geschont" gemeldet. Habe ich so noch nie gesehen.
BoboBotteron hat geschrieben:So macht es wieder Spaß Spiele vom FCZ zu schauen. Was war eigentlich mit Umeh Emmanuel, der nicht mal auf dem Matchblatt stand?
spitzkicker hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:So macht es wieder Spaß Spiele vom FCZ zu schauen. Was war eigentlich mit Umeh Emmanuel, der nicht mal auf dem Matchblatt stand?
Auf dem Matchblatt war Emmanuel als "geschont" gemeldet. Habe ich so noch nie gesehen.
kokalol hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht schauen.
In welchem System haben wir denn gespielt und wie war unser Mittelfeld aufgestellt?
Demokrit hat geschrieben:Es wird offensichtlich Zeit, dass jemand den Mahnfinger aufhält!
Akzeptable erste Hälfte. Inakzeptable Zweite!!
Trainer der das Spiel vercoacht und schwein hat, dass wir einen Penalty erhalten und ein lächerliche gelb-rote gegen Winti.
Ansonsten hätte der FCZ kaum gewonnen.
Und noch für das Protokoll, bitte Okita, dieses egoistische AL, an einer Tombola verschenken.....er ist eine Beleidung für jeden Stürmer der diesen Sport liebt.
Ich hätte ihn nach dem ersten versauten Konter wieder rausgenommen!
Ansonsten....Top Start, alles für uns gelaufen und die Neuen kommen noch und brauchen Zeit, aber mit sehr guten Ansätzen. Spannend, dass nach Santinis Weggang, nun tatsächlich hohe Flanken in den Strafraum kommen. :-))
YB auf KS gefährlich aber im Moment nicht im Strumpf....Punkt wäre toll, aber zuerst am Do eine Runde weiterkommen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, rsab, So wie einst Real Madrid, Vassili Ignatschiev, Z, zuerchergoalie und 298 Gäste