Hugo_Bengondo hat geschrieben:Ich finde es bis jetzt eine spannende EM welche immer wieder für eine Überraschung gut ist.
Einzig was mir aufgefallen ist, dass ich die meisten Trikots bei dieser EM scheusslich finde.
Nur das Deutschland Heim und das Französische Auswärtstrikot gefallen mir wirklich gut.
Wie sieht ihr das so?
zu den shirts mag ich nicht viel sagen. finde diese alljährlich neue rum-designe eh übeflüssig, auch auf clubebene. reines verkaufsargument - als gäbe es auf dieser welt keine wichtigeren dinge. aber etwas anderes finde ich schade:
"zu meiner zeit", da trugen die italiener noch weisse hosen zum blauen shirt, dazu blaue stulpen.
die deutschen schwarze hosen und weisses shirt, weisse stuplen.
die spanier blaue hosen, rotes shirt, schwarze stuplen.
d'schwiizer weisse hosen, rotes shirt, roten stulpen.
die engländer blaue hosen, weisses shirt, glaubs weisse stuplen.
man könnte die listes fast endlos verlängern. sogar die brasilianer oder argentinier kommen heute manchmal auf die idee, weisse statt blaue bzw. schwarze hosen anzuziehen. auch die auswärtstenus hatten früher ein fast unabänderliches system.
aber heute tragen die nationen praktisch immer uni. als gäbe es noch schwarz-weiss-fernsehen, wo du froh warst um die kontraste. was soll das? italiener blau in blau sieht einfach scheisse aus. dasselbe für die deutschen etc. etc. ich find das jammerschade. früher hatten die nationen mit ihrer kleidung noch eine gewisse ausstrahlung. heute alles einheitsbrei.