EM 2024

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Tschik Cajkovski

Re: EM 2024

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.06.24 @ 20:15

chuk hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:wann würden wir auf österreich treffen?

Das wäre wieder Berlin, Berlin!

Bereits im Halbfinal in Dortmund.

du hast recht, sorry!

danke!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

alään

Beitragvon alään » 25.06.24 @ 22:42

chuk hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Holland vs Österreich ist ein Schützenfest. Verteidigung und Defensive allgemein wird mächtig überschätzt ;)

Wow, riesengrossen Respekt an Österreich! Das passiert, wenn ein Weltklassecoach (und nicht einer der üblichen Restposten) mit umfassensenden Kompetenz ausgestattet wird und dieser einer sehr durchschnittlich talentierten Mannschaft sein System und Solidarität einimpft

Bin ich absolut bei dir, man stelle sich vor England hätte so einen Trainer mit ihrem Kader!

Apropos Rangnick, fachlich einfach eine Wicht meines Erachtens - unvergessen wie er 1998 im Sportstudio das Pressing erklärte:

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.24 @ 22:55

Läck diä Inselaffe chönd nüüt, und dä Kane meint immer no sie seiget huere geil
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 25.06.24 @ 23:09

Österreich hat sich mit dem Gruppensieg in eine sehr gute Ausgangslage gebracht: zuerst sind Türkei oder Tschechien im AF sicher schlagbar, danach könnten je nach Ausgang morgen Slovenien oder Rumänien im VF warten. Der HF ist für Austria absolut realistisch.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.06.24 @ 5:44

Bartholomeus hat geschrieben:Österreich hat sich mit dem Gruppensieg in eine sehr gute Ausgangslage gebracht: zuerst sind Türkei oder Tschechien im AF sicher schlagbar, danach könnten je nach Ausgang morgen Slovenien oder Rumänien im VF warten. Der HF ist für Austria absolut realistisch.

Und die Schmach umso grösser, wenn sie rausfliegen. Mal schauen wie sie damit umgehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 26.06.24 @ 10:00

Holland und England gestern zuzuschauen war wie an einem schlechten FCZ_Spiel vergangener Tage! So pomadig, dieser Auftritt, insofern ei heimisches Gefühl :-)
Aber wenigstens kann ich zu Hause nebenher noch kochen oder sonst etwas erledigen bzw. den TV ganz abschalten.
Sehe nicht, wie E, die NIL oder auch F Europameister werden sollen. Da ist den Össis tatsächlch mehr zuzutrauen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 26.06.24 @ 10:07

Victor Jara hat geschrieben:Holland und England gestern zuzuschauen war wie an einem schlechten FCZ_Spiel vergangener Tage! So pomadig, dieser Auftritt, insofern ei heimisches Gefühl :-)
Aber wenigstens kann ich zu Hause nebenher noch kochen oder sonst etwas erledigen bzw. den TV ganz abschalten.
Sehe nicht, wie E, die NIL oder auch F Europameister werden sollen. Da ist den Össis tatsächlch mehr zuzutrauen.

Bis jetzt hat ganz klar Spanien mich am meisten überzeugt aber die rechte Tableau Hälfte hat es nun in sich. Deutschland, Spanien, Portugal, Frankreich, evtl. Belgien auf dieser Seite. Da könnten also Niederland und England sowie auch Italien durchaus profitieren und doch in den Final einziehen oder die Schweiz und Österreich machen dies im Halbfinale unter sich aus, sicherlich nicht unmöglich...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“