Testspiele

Diskussionen zum FCZ
tato

Re: Testspiele

Beitragvon tato » 18.06.24 @ 17:26

El-Capitàn hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:Apropo Testspiele, der FCZ kämmt am Samstag den selben Platz um wie ich in meiner Junioren Zeit und nun auch Senioren.
2 x 60min gegen den FC Wil. Guzzo so mit dem neuen gegen das "Alte" Team, der wird sich hoffentlich sehr zeigen wollen.
2 x 60min, damit auch alle Spieler Einsatz Zeit kriegen, folglich kann wohl der neue LV wie auch IV begutachtet werden.

Stimmt so glaub nicht. Es sind 45' pro Match vorgesehen.
Anpfiff FCZ-Spiele um 11h und um 12h gemäss FCZ- und FCD-Websites

Infant spricht nicht von den Spielen in Dietikon diesen Samstag gegen Dietikon und Regensdorf sondern eine Woche später in Bauma 2x60 min gegen Wil

Ups - sorry für meine falsche Korrektur...

Das kommt davon weil ich auf der FCZ-Website keine weiteren Testspiele angekündigt gesehen habe. Normalerweise listet der FCZ frühzeitig sämtliche während der Vorbereitung geplanten Testspiele auf. Oder täusche ich mich auch hier?

Doch ist drinnen. Aber nicht im Matchcenter wo es logisch wäre sondern bei dem Team unter Spielplan. Unten der Link dazu.
06.07.2024 ist noch ein weiteres Testspiel eingetragen gegen Thun.

https://www.fcz.ch/pages/spielplan

Gracias, 'El Capitàn'!
Sektion rosarote Brille

Zürirulez

Beitragvon Zürirulez » 21.06.24 @ 10:18

Friendly reminder:

Spitzenfussball auf der Schwendi
FC Zürich - FC Wil
22. Juni 2024, 11:00 Uhr
Schwendi, Bauma

https://www.fcbauma.ch/fcz-fc-wil.html
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.06.24 @ 11:49

FCZ 2-1 in Front nach 0-1 Rückstand. Gemäss Zürilive Gomez in der Start 11. Krasniqi, Leidner, Okita noch angeschlagen und Katic Oko-Flex noch in den Ferien. Es wird 2x 60min gespielt. Ist jemand vor Ort und könnte berichten?
Edith1
Startelf irgendwie so:
Brecher
Wallner, Mirlind, Gomez, Volken
Conde
N. Reichmuth, Mathew, Marche, Sabobo
Afriyie

Edith2
Endstand erste 60min 3-1 FCZ, Torschützen noch unbekannt..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 22.06.24 @ 12:24

Scheinbar folgende Torschützen:

Reichmuth 1:1
Tonino (P) 2:1
Reichmuth 3:1
Bajrami 4:2
Vukelic 5:2

Aktuell steht es nun 5:3. Danke an Zuerilive und an meinen Kollegen vor Ort.

Gomez scheinbar sehr abgeklärt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Danilo

Beitragvon Danilo » 22.06.24 @ 14:58

War am Spiel in Bauma. Schlussresultat 5:4. Nach Rückstand waren unsere Spieler in der ersten Halbzeit überlegen. Die Mannschaft wurde in der Halbzeit vollständig ausgewechselt und dann wurde weiter fleissig gewechselt. Viele ganz junge, mir nicht gerade bekannte Spieler wurden beim FCZ eingesetzt, welche sich alle sehr kämpferisch und technisch gut beschlagen zeigten. Ligue hatte gute Chancen, erzielte ein Offsidetor aber knapp. Gomez sehr abgeklärt.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 22.06.24 @ 15:39

Florian

Beitragvon Florian » 22.06.24 @ 18:10

Weiss jemand was mit Kamberi ist? Der wurde weder bei den angeschlagenen noch abwesenden Spielern gelistet von ZüriLive hat aber auch (wieder) nicht gespielt. Hoffe nicht, dass wir ihn abgeben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“