Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Zhyrus » 01.06.24 @ 11:56

Muhahahaha. Okay. Okay. Wir nehmen Momoh, unter der Bedingung, dass Malenovic nie mehr „Riesennetzwerk“ sagen darf! :)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 01.06.24 @ 12:16

Alter Kaffee: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34072.html

Wenn er zu uns wechselt werden wir es bald wissen, sonst kommt halt ein anderer Stürmer. Fakt ist: Momoh bringt ein sehr spannendes Profil mit. Schnell, physisch stark, gute Technik, einzig im Abschluss happert es ein wenig, wobei es ihm die Hoppers auch nicht einfach gemacht haben. Obwohl er als Mittelstürmer am besten aufgehoben wäre wurde er oft auf dem Flügel eingesetzt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Walter White

Beitragvon Walter White » 01.06.24 @ 12:18

Zhyrus hat geschrieben:Muhahahaha. Okay. Okay. Wir nehmen Momoh, unter der Bedingung, dass Malenovic nie mehr „Riesennetzwerk“ sagen darf! :)

Falls unter den damals angebotenen Stürmern Spieler vom Kaliber Momoh dabei waren, kann ich den Bo sehr gut verstehen dass er lieber ohne Stürmer in die Saison ging.
FCZ! Hasta la muerte

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.06.24 @ 12:45

Walter White hat geschrieben:Falls unter den damals angebotenen Stürmern Spieler vom Kaliber Momoh dabei waren, kann ich den Bo sehr gut verstehen dass er lieber ohne Stürmer in die Saison ging.

Afriyie - Santini - Momoh

6 Füsse für ein Halleluja!

dennisov

Beitragvon dennisov » 01.06.24 @ 13:11

Kiyomasu hat geschrieben:Alter Kaffee: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34072.html

Wenn er zu uns wechselt werden wir es bald wissen, sonst kommt halt ein anderer Stürmer. Fakt ist: Momoh bringt ein sehr spannendes Profil mit. Schnell, physisch stark, gute Technik, einzig im Abschluss happert es ein wenig, wobei es ihm die Hoppers auch nicht einfach gemacht haben. Obwohl er als Mittelstürmer am besten aufgehoben wäre wurde er oft auf dem Flügel eingesetzt.

Muhahaha danke für den, der war gut!
Der einzige bei GC mit guter Technik ist Giotto Morandi und auch den will ich nie bei uns sehen, obwohl die nur dank ihm nicht abgestiegen sind.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 03.06.24 @ 10:51

Bin krank und habe viel Zeit, deshalb mein Ausblick auf den Transfersommer:

Annahmen meinerseits:

- Katic wird verkauft (Im Winter gabs wohl Angebote, die abgelehnt wurden)
- Condé wird verkauft (wie Katic)
- Okita wird verkauft oder verschenkt (bitte!)
- Rohner geht zu Winti
- Wallner geht zu Winti

TW: Yäne, Zivko, NEU
RV: Conceicao, (NEU), (Lindi)
IV: (Lindi), Mirlind, Daprela, NEU, (NEU)
LV: NEU, NEU
ZDM: Mathew, Okafor, Tsawa, NEU
ZOM: Krasniqi, Reichmuth, Marchesano
LF: Sabobo, Oko-Flex, NEU
ST: Bajrami, Junior, Afryeh, NEU
RF: NEU, NEU, NEU

Das wären mit Okafor 12 „neue“ Spieler. Ich gehe davon aus, dass wir diesen Sommer zusätzlich noch mindestens 5 externe Spieler holen werden. Sicherlich jeweils ein starker IV, LV, ZDM, ST Und RF. So würden aus dem Nachwuchs noch etwa sieben Spieler nachrücken.

Gute Karten könnten haben:
- Verteidigung: Guzzo, Denoon, Janko, Hodza
- Flügel: Munroe, Fischer, Walker
- Mittelfeld: Fiorini, m. reichmuth, Di Giusto

Die U-19 kann ich nicht einschätzen, da gibt es sicher auch noch ein paar tolle Optionen.

Let the Games beginn! Freue mich auf das erste echte Transferfenster von Milos.
Frontinos Zurigo

DOC

Beitragvon DOC » 03.06.24 @ 11:04

rai_vital hat geschrieben:Gute Karten könnten haben:
- Verteidigung: Guzzo, Denoon, Janko, Hodza
- Flügel: Munroe, Fischer, Walker
- Mittelfeld: Fiorini, m. reichmuth, Di Giusto

(Fett markiert) Haben keine guten Karten oder sind bereits weg (aus verschiedensten Gründen). Bei Fischer finde ich das sehr Schade aber scheinbar mangelt es an Einstellung.
Gute karten haben meiner Annahme nach:
Walker, Mahar, Munroe!, Sommer, Stork, Grando, Lhakpa, Kamoko, evtl. Guzzo als LV. Interessant finde ich auch Leao.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“