Beitragvon zuerchergoalie » 03.06.24 @ 12:16
DOC hat geschrieben:rai_vital hat geschrieben:Gute Karten könnten haben:
- Verteidigung: Guzzo, Denoon, Janko, Hodza
- Flügel: Munroe, Fischer, Walker
- Mittelfeld: Fiorini, m. reichmuth, Di Giusto
(Fett markiert) Haben keine guten Karten oder sind bereits weg (aus verschiedensten Gründen). Bei Fischer finde ich das sehr Schade aber scheinbar mangelt es an Einstellung.
Gute karten haben meiner Annahme nach:
Walker, Mahar, Munroe!, Sommer, Stork, Grando, Lhakpa, Kamoko, evtl. Guzzo als LV. Interessant finde ich auch Leao.
Bin schon auch mehr bei deinen Kandidaten. Fischer habe ich noch nicht ganz abgeschrieben aber ich sehe deinen Punkt. Ausserdem hat mich Munroe nicht wirklich überzeugt in seinen letzten Einsätzen, ist aber ja noch jung. Leao insofern interessant, dass er unter Moniz in der U21 auf einmal im zentralen Mittelfeld spielte. War lange Zeit eher Ergänzungsspieler, machte seine Sache dann aber relativ gut. Schödler in der IV hat auch Top-Anlagen, Kamoko ist aber sicherlich schon etwas weiter. Rizzo sehe ich wie bereits mal geschrieben als Überraschungskandidat auf RV. Sowas von abgebrüht und in der Einstellung top, könnte ein Führungsspieler werden (ist er im Nachwuchs bereits). Volken noch nicht ganz so weit aber vom Talent her etwas vom besten, das wir haben.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.