Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Servette mit mehr Qualität auf dem Feld, der FCZ hat beherzt gekämpft. Unsere Defensive wurde bei den ersten beiden Gegentoren blossgestellt, da war der Gegner einfach eine Klasse besser.
Wir sind jedoch die Sieger der Herzen. Hätte die Schiedsrichterin durchgegriffen, hätte Servette das Spiel nicht mit 11 Frauen auf dem Feld beendet. In der entscheidenden Mitte des Spiels wurde gehackt was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich liessen sich unsere Spielerinnen dadurch aus dem Konzept bringen, eine bessere Schiedsrichterin hätte das nicht so weit kommen lassen.
P.S.:
Nach dem heutigen Spiel ist für mich besiegelt, dass ich das Konstrukt Genf gehasst werden darf. Bei den Männern sowie Frauen gehässige unfaire Spieler, unausgeglichenes Budget, das nur von Geldgebern getragen wird, Fans, die überall auf oberkrass machen wollen und null Fankultur haben und eine Polizei, die wie keine andere auf Repression und Eskalation aus ist.
gelbeseite hat geschrieben:In der entscheidenden Mitte des Spiels wurde gehackt was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich liessen sich unsere Spielerinnen dadurch aus dem Konzept bringen, eine bessere Schiedsrichterin hätte das nicht so weit kommen lassen.
gelbeseite hat geschrieben:Servette mit mehr Qualität auf dem Feld, der FCZ hat beherzt gekämpft. Unsere Defensive wurde bei den ersten beiden Gegentoren blossgestellt, da war der Gegner einfach eine Klasse besser.
Wir sind jedoch die Sieger der Herzen. Hätte die Schiedsrichterin durchgegriffen, hätte Servette das Spiel nicht mit 11 Frauen auf dem Feld beendet. In der entscheidenden Mitte des Spiels wurde gehackt was das Zeug hält, ohne Rücksicht auf Verluste. Für mich liessen sich unsere Spielerinnen dadurch aus dem Konzept bringen, eine bessere Schiedsrichterin hätte das nicht so weit kommen lassen.
P.S.:
Nach dem heutigen Spiel ist für mich besiegelt, dass ich das Konstrukt Genf gehasst werden darf. Bei den Männern sowie Frauen gehässige unfaire Spieler, unausgeglichenes Budget, das nur von Geldgebern getragen wird, Fans, die überall auf oberkrass machen wollen und null Fankultur haben und eine Polizei, die wie keine andere auf Repression und Eskalation aus ist.
P.S.:
Nach dem heutigen Spiel ist für mich besiegelt, dass das Konstrukt Genf gehasst werden darf. Bei den Männern sowie Frauen gehässige unfaire Spieler, unausgeglichenes Budget, das nur von Geldgebern getragen wird, Fans, die überall auf oberkrass machen wollen und null Fankultur haben und eine Polizei, die wie keine andere auf Repression und Eskalation aus ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Franky_H, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 402 Gäste