Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Olivia Wos wechselt zum FC Basel…
yellow hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Olivia Wos wechselt zum FC Basel…
Du scheinst dich auch bei den FCZ Frauen ziemlich gut auszukennen. Deshalb wende ich mich mit folgender Frage an dich:
Ich als Laie habe das Gefühl, dass die goldenen Zeiten dieses Teams wohl zu Ende gehen. Einerseits verlassen viele Spielerinnen den Club und andererseits scheinen bei Konkurrentinnen (Basel, YB, GC) ziemlich potente Geldgeber eingestiegen zu sein.
Im Voraus: Vielen Dank für deine Einschätzungen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 303 Gäste