Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Goose » 24.05.24 @ 11:11

Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Forza1896
Beiträge: 801
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Bundesliga

Beitragvon Forza1896 » 24.05.24 @ 11:31

Goose hat geschrieben:Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga..


Das sehe ich auch so. Bochum ist / war neben Darmstadt spielerisch das schwächste Team in der 1. BL. Das gestern hat es wieder gezeigt. Aus dem Halbfeld die Flanken rein schlagen mit dem Prinzip Hoffnung. Oft konnte Bochum über Konter kommen die Saison, aber das reicht halt auf Dauer nicht. Der (mögliche) drohende Abstieg wäre verdient. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt: Bochum war so knapp dran aus eigener Hand den Klassenerhalt zu sichern.

Mir tut es für den VFL echt leid. Ein geiler Klub, tolle Fans, geiles Stadion.

Eine schöne Geschichte um das Spiel herum: Leon Goretzka war als Fan auf der Tribüne im Retro-Trikot aus den 90er mit Wosz darauf.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 24.05.24 @ 20:13


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2043
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Bundesliga

Beitragvon m.u.r.i. » 27.05.24 @ 21:54

Goose hat geschrieben:Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga..


Nach 70 Min führt Bochum im Rückspiel ebenfalls mit 0-3.

Spannende Sache! Könnte auf beide Seiten kippen.
Proud FCZ-Fan since 1982

camelos
Beiträge: 3801
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 27.05.24 @ 22:07

m.u.r.i. hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga..


Nach 70 Min führt Bochum im Rückspiel ebenfalls mit 0-3.

Spannende Sache! Könnte auf beide Seiten kippen.


Was für ein geiles Spiel!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1323
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 27.05.24 @ 23:19

Wegen solchen Spielen liebe ich diesen Sport. Am Schluss habe ich insgeheim gehofft, dass GC-Loosli einen Penalty schiessen muss und verschiessen wird. Aber ein Fortuner ist ihm dann zuvorgekommen.

camelos
Beiträge: 3801
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 27.05.24 @ 23:23

Forza1896 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Der VfL Bochum hat im Hinspiel der Relegation gegen die Fortuna aus Düsseldorf aber mächtig auf die Kappe gekriegt.. 0-3.. Das war's wohl vorerst mit Bundesliga..


Das sehe ich auch so. Bochum ist / war neben Darmstadt spielerisch das schwächste Team in der 1. BL. Das gestern hat es wieder gezeigt. Aus dem Halbfeld die Flanken rein schlagen mit dem Prinzip Hoffnung. Oft konnte Bochum über Konter kommen die Saison, aber das reicht halt auf Dauer nicht. Der (mögliche) drohende Abstieg wäre verdient. Was natürlich noch erschwerend hinzukommt: Bochum war so knapp dran aus eigener Hand den Klassenerhalt zu sichern.

Mir tut es für den VFL echt leid. Ein geiler Klub, tolle Fans, geiles Stadion.

Eine schöne Geschichte um das Spiel herum: Leon Goretzka war als Fan auf der Tribüne im Retro-Trikot aus den 90er mit Wosz darauf.


Schlecht gealtert;-)

Eins von den geilsten Comebacks, die ich persönlich erlebt habe.
Deine Analyse war tip-top, aber zum Glück ist Fussball nicht so berechenbar...
Für Düsseldorf extrem bitter, erinnert mich ein bisschen an Aarau vs Xamax in der Barrage.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: withe lion und 312 Gäste