hose hat geschrieben:Careca hat geschrieben:Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!
Genau darum liebe ich die verdammten Auswärtsspiele!
- HAMMER Stimmung (meistens jedenfalls)
- geile Pyroshows!
- und und und
- Zugfahrt mit super Leuten
- Landschaft
züri.ch hat geschrieben:hose hat geschrieben:Careca hat geschrieben:Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!
Genau darum liebe ich die verdammten Auswärtsspiele!
- HAMMER Stimmung (meistens jedenfalls)
- geile Pyroshows!
- und und und
- Zugfahrt mit super Leuten
- Landschaft
bin genau derselben meinung, ich gehe 10-mal lieber an auswärtsspiele. gutes bsp, glaube im november 08 wars, als wir gegen yb nach 15min schon 0:2 hinten waren und es saukalt war, aber die stimmung besser und besser wurde...nach dem motto wenn schon nicht dank dem fcz jubeln, dann halt uns selber feiern und hoffen, dass es die mannschaft doch noch mitreisst.
Kobayashi hat geschrieben:Die der Absitze-ufstah-händue-abe-winke-fahneschwinge-Entwachsenen feuern die Mannschaft aus dem D29 an.
Ich habe mir gegen Thun den entfernten Teil der OT gegeben, weil ich nur noch diese Tickets gefunden hatte. Schrecklich. Da sitzen nur selbstgefällige Ranzenschwinger. Wenn's gut kommt, schweigen sie einen ganzen Match durch. Wenn's schlecht kommt, schwatzen sie den ganzen Match durch und erzählen einen unheimlich selbstgefälligen und -verliebten Stuss über die eigenen Spieler, machen sie fertig, finden das Spiel schrecklich und tragen dazu noch ein Leibchen spazieren. War selten so geladen an einem Spiel.
Pitbull hat geschrieben:Tja wiedermal eine Saison zu Ende. Nicht so, wie wir uns erhofft hatten.
Egal -> das Leben geht weiter. Fand den letzten match super - nur leider hatten wir das glück nicht auf unserer seite.
Den Platzsturm finde ich okay (bei meister mehr angebracht - aber was solls) - sollen mal nicht alle rumheulen!!
Ebenso das Feuerwerk - > mit allem inbegriffen Böller, Fackeln etc....
Schaut in die Zukunft und HEULT VERDAMMT NOCHMALS NICHT IMMER RUM ! DIes das schlecht, die dort blöd etc.
Entweder sind wir ALLE zürich (inkl. Platzstürmer, Fackelmänner, Böllermeister etc. ) -> oder wir bekämpfen uns gegenseitig. Dachte langsam halten alle wieder zusammen - aber wenn ich sowas sehe. Traurig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, face a hacke duo, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], MetalZH, mischifcz, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 291 Gäste