Pitbull hat geschrieben:Tja wiedermal eine Saison zu Ende. Nicht so, wie wir uns erhofft hatten.
Egal -> das Leben geht weiter. Fand den letzten match super - nur leider hatten wir das glück nicht auf unserer seite.
Den Platzsturm finde ich okay (bei meister mehr angebracht - aber was solls) - sollen mal nicht alle rumheulen!!
Ebenso das Feuerwerk - > mit allem inbegriffen Böller, Fackeln etc....
Schaut in die Zukunft und HEULT VERDAMMT NOCHMALS NICHT IMMER RUM ! DIes das schlecht, die dort blöd etc.
Entweder sind wir ALLE zürich (inkl. Platzstürmer, Fackelmänner, Böllermeister etc. ) -> oder wir bekämpfen uns gegenseitig. Dachte langsam halten alle wieder zusammen - aber wenn ich sowas sehe. Traurig.
Warum findest du den Platzsturm okay? kannst du uns nur rasch ein plausibles Argument liefern, der den Platzsturm rechtfertigt? Nimmt mich Wunder.
Der Platzsturm war unnötig. alle die auf das Spielfeld rannten sind selbstverliebte Arschlöcher. Wo ist der Respekt unserer Mannschaft gegenüber? Wo ist der Respekt gegenüber den Fans, welche die Mannschaft gebührend von einer geilen Saison verabschieden wollten?
Und dein Geschreibsel über Zusammenhalt ist der Gipfel und ein absoluter Widerspruch. Die Südkurve hat zusammengehalten und hat nicht gestürmt (die meisten). Der Sturm ging von der OT aus (so habe ich es gesehen) und die Südkurve hat nicht mitgemacht und die Platzstürmenden mit Rufen aus der Kurve dazu aufgefordert, aufzuhören. Das ist zusammenhalt.
Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.