FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
züri.ch

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon züri.ch » 27.05.11 @ 9:23

hose hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!

Genau darum liebe ich die verdammten Auswärtsspiele!
- HAMMER Stimmung (meistens jedenfalls)
- geile Pyroshows!
- und und und
- Zugfahrt mit super Leuten
- Landschaft

bin genau derselben meinung, ich gehe 10-mal lieber an auswärtsspiele. gutes bsp, glaube im november 08 wars, als wir gegen yb nach 15min schon 0:2 hinten waren und es saukalt war, aber die stimmung besser und besser wurde...nach dem motto wenn schon nicht dank dem fcz jubeln, dann halt uns selber feiern und hoffen, dass es die mannschaft doch noch mitreisst.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 27.05.11 @ 9:35

züri.ch hat geschrieben:
hose hat geschrieben:
Careca hat geschrieben:Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!

Genau darum liebe ich die verdammten Auswärtsspiele!
- HAMMER Stimmung (meistens jedenfalls)
- geile Pyroshows!
- und und und
- Zugfahrt mit super Leuten
- Landschaft

bin genau derselben meinung, ich gehe 10-mal lieber an auswärtsspiele. gutes bsp, glaube im november 08 wars, als wir gegen yb nach 15min schon 0:2 hinten waren und es saukalt war, aber die stimmung besser und besser wurde...nach dem motto wenn schon nicht dank dem fcz jubeln, dann halt uns selber feiern und hoffen, dass es die mannschaft doch noch mitreisst.

schliess ich mich auch an... sogar die ganze pause durchgesungen - herrlich!
übrigens hat sich unser kleines grüppchen seit längerem im d29 platziert (für mich der höckli-sektor). muss sagen, gefällt uns...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.05.11 @ 9:45

Die der Absitze-ufstah-händue-abe-winke-fahneschwinge-Entwachsenen feuern die Mannschaft aus dem D29 an.

Ich habe mir gegen Thun den entfernten Teil der OT gegeben, weil ich nur noch diese Tickets gefunden hatte. Schrecklich. Da sitzen nur selbstgefällige Ranzenschwinger. Wenn's gut kommt, schweigen sie einen ganzen Match durch. Wenn's schlecht kommt, schwatzen sie den ganzen Match durch und erzählen einen unheimlich selbstgefälligen und -verliebten Stuss über die eigenen Spieler, machen sie fertig, finden das Spiel schrecklich und tragen dazu noch ein Leibchen spazieren. War selten so geladen an einem Spiel.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

sitem achzgi

Beitragvon sitem achzgi » 27.05.11 @ 9:49

Kobayashi hat geschrieben:Die der Absitze-ufstah-händue-abe-winke-fahneschwinge-Entwachsenen feuern die Mannschaft aus dem D29 an.

Ich habe mir gegen Thun den entfernten Teil der OT gegeben, weil ich nur noch diese Tickets gefunden hatte. Schrecklich. Da sitzen nur selbstgefällige Ranzenschwinger. Wenn's gut kommt, schweigen sie einen ganzen Match durch. Wenn's schlecht kommt, schwatzen sie den ganzen Match durch und erzählen einen unheimlich selbstgefälligen und -verliebten Stuss über die eigenen Spieler, machen sie fertig, finden das Spiel schrecklich und tragen dazu noch ein Leibchen spazieren. War selten so geladen an einem Spiel.

muss ich jetzt das persönlich nehmen oder war das so eine art rundumschlag gegen die "entfernte" ot?

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.05.11 @ 9:59

Sofern Du nicht dieser Halbschuh bist, der am Mittwoch den ganzen Match lang süffisant rumgestänkert hat und Dir sogar aufgrund jedes einzelnen gegnerischen Corners fast ein Nierenstein-Stopfnis widerfuhr, ist es nicht an Dich gerichtet.

Ich habe mich noch nie in einem Letzi-Sektor so fehl am Platz gefühlt. Aber das mag durchaus auch situationsbedingt sein. Ich war resigniert, befremdet und übermässig blau. Natürlich kann man das nicht pauschal dem entfernteren Teil der OT anlasten.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 27.05.11 @ 10:18

Pitbull hat geschrieben:Tja wiedermal eine Saison zu Ende. Nicht so, wie wir uns erhofft hatten.

Egal -> das Leben geht weiter. Fand den letzten match super - nur leider hatten wir das glück nicht auf unserer seite.

Den Platzsturm finde ich okay (bei meister mehr angebracht - aber was solls) - sollen mal nicht alle rumheulen!!

Ebenso das Feuerwerk - > mit allem inbegriffen Böller, Fackeln etc....

Schaut in die Zukunft und HEULT VERDAMMT NOCHMALS NICHT IMMER RUM ! DIes das schlecht, die dort blöd etc.

Entweder sind wir ALLE zürich (inkl. Platzstürmer, Fackelmänner, Böllermeister etc. ) -> oder wir bekämpfen uns gegenseitig. Dachte langsam halten alle wieder zusammen - aber wenn ich sowas sehe. Traurig.

Warum findest du den Platzsturm okay? kannst du uns nur rasch ein plausibles Argument liefern, der den Platzsturm rechtfertigt? Nimmt mich Wunder.

Der Platzsturm war unnötig. alle die auf das Spielfeld rannten sind selbstverliebte Arschlöcher. Wo ist der Respekt unserer Mannschaft gegenüber? Wo ist der Respekt gegenüber den Fans, welche die Mannschaft gebührend von einer geilen Saison verabschieden wollten?

Und dein Geschreibsel über Zusammenhalt ist der Gipfel und ein absoluter Widerspruch. Die Südkurve hat zusammengehalten und hat nicht gestürmt (die meisten). Der Sturm ging von der OT aus (so habe ich es gesehen) und die Südkurve hat nicht mitgemacht und die Platzstürmenden mit Rufen aus der Kurve dazu aufgefordert, aufzuhören. Das ist zusammenhalt.

Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

sitem achzgi

Beitragvon sitem achzgi » 27.05.11 @ 10:24

Kobayashi hat geschrieben:Sofern Du nicht dieser Halbschuh bist, der am Mittwoch den ganzen Match lang süffisant rumgestänkert hat und Dir sogar aufgrund jedes einzelnen gegnerischen Corners fast ein Nierenstein-Stopfnis widerfuhr, ist es nicht an Dich gerichtet.

Ich habe mich noch nie in einem Letzi-Sektor so fehl am Platz gefühlt. Aber das mag durchaus auch situationsbedingt sein. Ich war resigniert, befremdet und übermässig blau. Natürlich kann man das nicht pauschal dem entfernteren Teil der OT anlasten.

Da hab ich ja nochmals Glück gehabt ;-) Aber D29 liegt doch, wenn man in der SK steht auf der linken Seite, Richtung WT. So wie es Du beschrieben hast, warst Du OT, Sektor C... Egal. Im D29 kennt man mich als 1. offizieller Wölfli-Basher. Falls Dir also nichts zu ohren gekommen ist, waren wir nicht am selben Ort - oder Du warst einfach "zu breit". Sorry OT.

Gestern gings mir noch echt beschissen! Heute wieder aufsteigende Kurve - liegt evtl. daran, dass es auch Freitag ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, können wir auch froh sein, dass wir nicht verloren haben. Thun hatte mehrere hochprozentige Möglichkeiten - aber wayne. Platzsturm kann ich nicht verstehen - total deplaziert und ein Schlag ins Gesicht für jeden "Fan". Hätte gerne auch noch unserer Mannschaft applaudiert (Puls gaht grad wieder ufe). Böller sind schlicht und einfach nicht akzeptabel = Selbstregulierung?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“