Neues Fussballstadion -> Weg frei!

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 03.12.04 @ 17:31

üsee hat geschrieben:JEDENFALLS FUER MICH WIRD DAS FUENFECK DAS STADION DES FCZ SEIN! Ich freue mich auf ein ultra modernes, konfort bietendes, super bequemes Stadion.

Ein 6.65% rentierendes Shopping Center mit begrüntem Dach, finanziert durch Heuschrecken Hausbank CS, gebaut auf feindlichem Weichturm Gefilde, projektiert durch Pack-Manager - und das soll ein FCZ Stadion sein?

nö, kann mich überhaupt nicht dafür erwärmen.

Downtown Switzerland soll sich endlich mal mutig und grosszügig zeigen und dem Volk geben was das Volk will: Ein schmuckes, reines Fussballstadion. Brot und Spiele, wie bei den Römern.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

üsee

Beitragvon üsee » 03.12.04 @ 17:36

Weisch was Romi, dänn bliibsch deheime!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Romi

Beitragvon Romi » 03.12.04 @ 17:41

üsee hat geschrieben:Weisch was Romi, dänn bliibsch deheime!

Gut argumentierter Konter, bravo usee.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

marsalis

Beitragvon marsalis » 03.12.04 @ 20:06

komalino hat geschrieben:
King hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Deine Ansicht---das Zürcher Stimmvolk hat sich für 2 Stadien entschieden!

Nicht ganz das Letzi muss ja erst noch vors Volk oder habe ich was verpasst? das zürcher stimmvolk hat sich mal für ein Gratis Stadion entschieden (zumindest die Baukosten).

Zum Letzi hat das Stimmvolk ebenfalls ja gesagt, Zustimmung würde noch benötigt für die Mehrkosten für den vorübergehenden Ausbau auf 30000 Plätze.

Ähm, das stimmt so aber nicht. Man hat zwar bereits bei der Abstimmung zum Fussballstadion von zwei neuen Stadien gesprochen, aber über den neuen Letzigrund muss im kommenden Jahr erst noch abgestimmt werden. Der Zusatzkredit für die EM-Tauglichkeit hingegen liegt wohl in der Kompetenz des Gemeinderates, da es "lediglich" um ein paar Millionen geht.

Dass der neue Letzigrund überhaupt kommt, ist also noch keineswegs sicher.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.12.04 @ 22:55

Romi hat geschrieben:dem Volk geben was das Volk will: Ein schmuckes, reines Fussballstadion. Brot und Spiele, wie bei den Römern.

Du meinst damit aber nicht etwa den Letzigrund?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Lovis

Beitragvon Lovis » 04.12.04 @ 11:34

Jetzt wäre es an der Zeit, dass die CS die Anzahl Plätze auf 20'000 reduziert, da wir ja den Druck der EM im Stadion ZH nicht mehr haben. Wäre für alle besser

komalino

Beitragvon komalino » 05.12.04 @ 9:37

@ Marsalis:Du hast natürlich Recht, habe da ein kleines Puff im Kopf gehabt, typisches Feitagsyndrom bei mir, Soory!
Zuletzt geändert von komalino am 06.12.04 @ 8:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“