Wo wird uns der Weg hinführen ?

Diskussionen zum FCZ
ernesto

Re: Wo wird uns der Weg hinführen ?

Beitragvon ernesto » 07.11.04 @ 22:21

Stu hat geschrieben:Der langen Rede kurzer Sinn:

Simon hat geschrieben:Nehmt es mir nicht übel aber Favre hat in seiner bisherigen Amtszeit wohl mehr enttäuscht als die Erwartungen erfüllt ...

Simon is back. As good as it gets. :-)

ach hätten wir doch nur den bregi noch.... ;-)))
hasta la victoria siempre

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.11.04 @ 22:23

dj_düpöö hat geschrieben:welchen match hat simon verfolgt ?
die rüeblikicker hatten doch keinen stich !! und trotzdem verlieren wir 1:3.
!

Die Rüeblikicker hatten keinen Stich? Meiner Meinung nach waren sie schlicht und einfach besser und cleverer. Sie haben die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen und EINFACH gespielt!
dj_düpöö hat geschrieben:warum war stahel statt schneider in der innenverteidigung ? und warum ein 1-mann-sturm. diese schwache aarauer mannschaft hätte man doch mit offensiver ausrichtung konstant unter druck setzen müssen !

Von Favre kann man nichts anderes mehr erwarten!!! Ich habe die Hoffnung auf andere Aufstellungen und Systeme schon lange aufgegeben!!!!

argus

Beitragvon argus » 07.11.04 @ 22:24

ich sehe das alles nicht gar so negativ. ja, heute hat vieles nicht gepasst, auch weil verschiedene Schlüsselspieler ihre Leistung nicht brachten, nicht in Form sind. Eine schlechte Leistung, etwas Pech, versiebte Chancen....ein verlorenes Spiel, das gibts immer wieder. Aber etwas muss man der Mannschaft doch zu Gute halten: sie hat gekämpft, in jeder Situation, ist nicht auseinandergefallen. Es ist noch nicht so lange her, da war das ganz anders, da haben Niederlagen viel mehr geschmerzt. Ich finde schon, dass die Handschrift von Favre langsam erkennbar wird. Meines Erachtens fehlt auch gar nicht so viel: di Jorio und vor allem Gygax wieder in Form und schon sind wir viel gefährlicher. Unser System ist extrem davon abhängig, dass über die Seiten etwas kommt. Für mich gibt es keinen Grund, jetzt über Favre herzufallen.

mr. PLOW

Re: Wo wird uns der Weg hinführen ?

Beitragvon mr. PLOW » 07.11.04 @ 22:25

ernesto hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Der langen Rede kurzer Sinn:

Simon hat geschrieben:Nehmt es mir nicht übel aber Favre hat in seiner bisherigen Amtszeit wohl mehr enttäuscht als die Erwartungen erfüllt ...

Simon is back. As good as it gets. :-)

ach hätten wir doch nur den bregi noch.... ;-)))

ich will den ponte wieder!!!!!!! *heul* *snieeffff*

penalty

argus !!!

Beitragvon penalty » 07.11.04 @ 22:29

gekämpft ?????

schaust du normalerweise synchron-schwimmen ?
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

tato

Beitragvon tato » 07.11.04 @ 22:39

Die ewig gleiche Leier.....

Nicht einer von euch kritischen FCZ-"Fans" hat klar und offen gesagt, dass die Aarauer einfach auch Riesenschwein gehabt haben. Zweimal flanken wie Beckham zu seinen besten Zeiten und wir liegen null-zwei zurück - und dazu, als ob's nicht schon genug gewesen wäre, dann noch ein Eigentor. Hey Leute, die Rüebli wissen sicher auch jetzt noch nicht wie sie den Match gewonnen haben! Wir waren denen allermindestens ebenbürtig. Aber eben, wenn das Pech während des ganzen Spiels auf der falschen Seite ist...

Und wir? As usual! Über die eigenen Spieler herziehen, das Coaching kritisieren - Selbstzerfleischung pur.

Vergesst nie: im Nachhinein die richtigen Lösungen kennen ist immer sehr einfach, und noch einfacher ist es für viele von euch Kritikern: ihr müsst nie den Besweis antreten, dass eure Aufstellung/Auswechslung richtig gewesen wäre!

penalty

Beitragvon penalty » 07.11.04 @ 23:04

tato:

so gahts doch au nöööd !!
spillsch fuessball oder häsch schliifschue aaaaa??
im dritte drittel hätti de fcz gäge aarau sicher no es göööööli gschosse !
schlaf guet.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“