Was ist mit Taini und Capria los?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 01.11.04 @ 10:05

tut mir leid für taini und capria. gute besserung an dieser stelle. allerdings sehe ich darin auch gutes und zwar, dass nun stahel/pallas und vor allem leoni endlich zeigen können, was sie wirklich draufhaben. ich hoffe, leoni kann sich etablieren und sich für nächste saison einen stammplatz ergattern. das wäre mein wunsch. zudem würde ich folgende defensiv-reihe gerne sehen:

stahel-filipescu-schneider-pallas

ich behaupte, dass diese abwehr die stärkste der ganzen liga wäre, denn sind wir mal ehrlich, capria ist nicht DER hammerverteidiger. da gefällt mir schneider in der IV viel besser.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 01.11.04 @ 10:17

Mandingo hat geschrieben:tut mir leid für taini und capria. gute besserung an dieser stelle. allerdings sehe ich darin auch gutes und zwar, dass nun stahel/pallas und vor allem leoni endlich zeigen können, was sie wirklich draufhaben. ich hoffe, leoni kann sich etablieren und sich für nächste saison einen stammplatz ergattern. das wäre mein wunsch. zudem würde ich folgende defensiv-reihe gerne sehen:

ich behaupte, dass diese abwehr die stärkste der ganzen liga wäre, denn sind wir mal ehrlich, capria ist nicht DER hammerverteidiger. da gefällt mir schneider in der IV viel besser.

Tschuldigung, aber gestern ist mir wieder aufgefallen, dass Nef doch nicht so schlecht ist!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

FCZ-my life

Beitragvon FCZ-my life » 01.11.04 @ 10:25

G@ngst@ hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:tut mir leid für taini und capria. gute besserung an dieser stelle. allerdings sehe ich darin auch gutes und zwar, dass nun stahel/pallas und vor allem leoni endlich zeigen können, was sie wirklich draufhaben. ich hoffe, leoni kann sich etablieren und sich für nächste saison einen stammplatz ergattern. das wäre mein wunsch. zudem würde ich folgende defensiv-reihe gerne sehen:

Tschuldigung, aber gestern ist mir wieder aufgefallen, dass Nef doch nicht so schlecht ist!!!

er hett es paar mal chöne praktisch si....Chopfball..........!!!! ich sägs scho immer.....!! aber es sind nöd vill mit mir einig ;) (leider...*hmhm*)
Zuletzt geändert von FCZ-my life am 01.11.04 @ 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
F C Z - my very first LOVE

Luke

Beitragvon Luke » 01.11.04 @ 10:27

Ich wünsche Davide und Diego gute Besserung!

Nun haben Leoni und Stahel diverse Gelegenheiten, um sich in der Stammelf zu etablieren. Gestern haben mich die beiden sehr positiv überrascht. Die Ruhe von Stahel hat mich beeindruckt. Ebenso hat Leoni bestätigt, dass er ein Versprechen ist.

Die Personaldecke ist mittlerweile sehr dünn geworden. Hoffen wir, dass es nicht noch weitere Verletzte zu beklagen gibt.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Heimspiel
Beitragvon Heimspiel » 01.11.04 @ 10:42

Dä Pancho isch nuet!

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.04 @ 10:44

Luke hat geschrieben:Ich wünsche Davide und Diego gute Besserung!

Nun haben Leoni und Stahel diverse Gelegenheiten, um sich in der Stammelf zu etablieren. Gestern haben mich die beiden sehr positiv überrascht. Die Ruhe von Stahel hat mich beeindruckt. Ebenso hat Leoni bestätigt, dass er ein Versprechen ist.

Die Personaldecke ist mittlerweile sehr dünn geworden. Hoffen wir, dass es nicht noch weitere Verletzte zu beklagen gibt.

Stahel hat gestern super gespielt und auch mit viel Ruhe war für mich neben Pallas einer der besten auf dem Feld...
Habe aber Nef trotzdem vermisst...besonders bei Eckbällen... :-)

Ich würde Stahel auch gerne in der Stammelf sehen neben Nef, Schneider und Pescu..

Aber ich denke Favre wird eher Pallas den Vortritt geben, bzw. den Stammplatz...

Stahel steht momentan noch in seiner Lehre und ich weiss, dass man ihn zuerst langsam integrieren möchte und in aller Ruhe auch seine Lehre als Hochbauzeichner beenden lassen möchte, daher nur immer die sporadischen Einsätze...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jorge

Beitragvon Jorge » 01.11.04 @ 11:45

Was d'verletzige sind wüssemer ja mittlerwiele. und d'ersatzspieler für das sind ja bekanntlich stahel und leoni was sicher gueti ersatz sind für die beide pechvögel. nur eusi beide ersatzspieler händ sälber es problem
Quelle Tagi hüt am morge:

Der 20-jährige Walliser Leoni absolviert die RS in Sissach und darf- nachdem er wenig Interesse an den militärischen Regeln geigt hatte - vom FCZ-Goalitrainer Martin Brunner nur zweimal wöchentlich vor Ort trainiert werden. Der 19-jährige Florian Stahel ist noch kein Profi, sondern Hochbauzeichner-Lehrling und nimmt nur mit reduziertem Pensum an den Übungen der 1. mannschaft teil. Die FCZ-Verantwortlichen werden in den nächsten tagen versuche, für beide bessere Voraussetzungen zu schaffen.

De LEONI isch doch de geilst :-)))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“